Unfaires Spielverhalten

  • #1

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass viele Spieler den Kampf vorzeitig verlassen, wenn sie mindestens eine Trophäe sicher haben und gerade am verlieren sind.
    Das ist mehr als unfaires Verhalten und sollte dringend bei der Programmierung berücksichtigt werden. Wenn das Spiel nicht beendet wird, sollte es auch nichts geben.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß
    Surferlein ;)

  • #2

    Wie meinst du das jetzt? Dass der Gegner dich in den Boden stampft und einfach verlässt weil du eh nichts mehr tun kannst oder dass der Gegner verlässt weil er einsieht dass er eh nicht gewinnen kann?

  • #3

    Also ich hab mich noch NIE (und ich spiel schon lange) aber noch NIE darüber aufgeregt wenn ein Gegner den Kampf verlässt....
    Kann dein Problem etz echt nicht nachvollziehen - du warst besser - Gegner verlässt... 3 Kronen alles perfekt....

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #4

    Gibt es irgend einen Grund, warum es immer noch keinen "Aufgabebutton" gibt?
    Laut F&A im Supportbereich ist es wohl schon oft angefragt worden, aber leider immer noch nicht berücksichtigt

    Anführer WaitForMyZap

  • #5

    Keine Krone, weil seine Türme (alle 3 ) fast platt waren und er einen Turm von mir hatte. Demzufolge bekam er eine Krone und ich nix, da er das Weite gesucht hat.
    Hoffe, es ist so verständlicher nach zu vollziehen.

  • #6

    ...??? aber wenn er geht läuft das Spiel weiter. Du kannst ja weiter Karten setzen und seine Türme plätten.
    Sorry aber ich checks grad net

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #7

    Ich werde es noch einmal genauer beobachten, aber man man dann nichts mehr machen.

  • #8


    Also kannst du seine Tower nicht mehr zerstören weil der Gegner weg ist oder was? Ist mir neu dass es sowas gibt.
    Und wie können denn alle seine drei Türme fast platt sein? Wie kommste denn an den King Tower ran ohne einen zerstörten Arena Tower?
    So richtig verstehen tue ich das auch nicht

  • #9

    Wie gesagt, ich beobachte das nochmal genauer, aber man kann doch alle 3 Türme angreifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!