Beiträge von Huhu87

    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Es geht mir definitiv nicht darum dich zu überzeugen, dass das Spiel gut ist. Mir persönlich gefällt der Clankrieg, Auswahlkämpfe und vor allem auch Touchdown.

    Aber ich zocke auch gern Ladder.


    Was willst du hier denn erreichen? Mir das Spiel auch noch madig machen? Das wirst du nicht schaffen...

    Etwas ändern? Dann ist das hier der falsche Ansatz,hier liest SC nicht mit...

    Nur meckern? Dann nur zu, aber dann gibt es auch entsprechende Reaktionen...


    Ich habe keinen Cent bezahlt, habe noch keine 3 Jahre bei CR verbracht und bin schon lange max mit meinem Main-Deck...

    So viele Challenges mit Marken und vor allem legendären Karten haben es deutlich einfacher gemacht das Deck zu maxen.

    Obwohl ich hier der Meinung bin, dass es durchaus bessere Wege gibt Geld zu verdienen, als dass man erstmal sein Deck zu Ende leveln muss, um in den oberen Regionen mitzuspielen, aber das ist wieder eine andere Diskussion ;)

    @Mitglied543

    Was willst du denn mit deinen Aktivitätsverweisen erreichen?

    Den einen macht das Spiel Spaß, ob jetzt hier 8 oder 100 Beiträge geschrieben werden, ist denen egal...den anderen macht es keinen Spaß. Warum auch immer man dann weiter spielt.

    Wenn du wirklich bei SC was verändern willst gibt es sicherlich bessere Plattformen als dieses Forum, hier liest ja nichtmal ein Mitarbeiter mit.


    Glaubst du, dass das gelobte Clash Royale von vor zwei Jahren noch soo viele Spieler wie damals begeistern würde?

    Ich persönlich nicht, irgendwann wird es ohne Neuheiten nämlich auch öde.

    Das kann ich gut verstehen, ich möchte dich trotzdem um einen angemessenen Umgang bitten :)

    Ich glaube auch nicht, dass du hier Blödsinn verbreiten möchtest, sondern ehrlich gefrustet bist. Ich denke halt, dass man in diesem Frust gern positives weniger wahrnimmt als negatives.


    Ich habe dir eine PN geschickt, wenn du den bewusst in Screenshots weglässt werde ich den nicht öffentlich posten.

    Wow.

    Ich schätze gegenteilige Meinungen sehr, nur so kommen wir zu Diskussionen, aber es darf bitte beim respektvollen Umgang miteinander bleiben. Danke!


    Nur eins...deine letzten Ladderspiele sind alle auf RoyaleApi einsehbar.

    Screenshots mit Spielerkürzeln deiner Gegner hast du oft genug gepostet, um mal bei dir auf das Profil zu schauen.

    @4-Real

    Ja von deinen 13 letzten Ladder-Games kommt genau 1x Hog vor und MegaPekka 0x.

    So sieht die Dominanz dieser Decks aus...

    Ich kann es nur immer wiederholen, führe mal eine Statistik über die gegnerischen Decks. (selektive Wahrnehmung)

    Ich spiele das ältere NoDamage Deck mit Ritter.

    Da ist Tornado, Gift und Holz/Fass drin.

    Als Fun-Deck würde ich das nicht bezeichnen, damit kann man durchaus Ladder zocken.

    Einen Grund kann ich dir sagen. Ich lasse mich ab und an zu Beginn der Saison fallen.

    Wenn ich das nicht mache, komme ich mit dem Truhenschub zu Saisonbeginn nicht hinterher, wenn ich um jede Truhe kämpfen muss. Der läuft ja 5 Tage oder so. Und um den sinnvoll zu nutzen muss ich jeden Kampf gewinnen.

    Hier gibt es zwei Varianten...

    1. Geld

    2. Challenges machen. Hier gibt es so viele legendäre Karten zu gewinnen, dass es inzwischen verlgeichsweise schnell geht.

    Ich spiele noch keine drei Jahre und bin bei 4 maximal gelevelten legendären Karten. Davon sind drei in meinem Deck und gezielt gelevelt. Die vierte kam inzwischen so dazu.

    Geld habe ich dafür keins ins Spiel gesteckt. Einzig glaube es waren 2500Gems kamen mal vom Forenturnier.


    P.S. das darf gerne mal wiederholt werden :)

    Die sind doch nicht komisch...ich spiele schon ewig mit TripleSpell. Mir fehlen da keine Truppen ^^

    Natürlich ist das nachweisbar, man muss sich bloß mal paar Tage/Wochen die Mühe machen die csv-Dateien rauszuziehen und eine Statistik zu führen.

    Dann müsste man aber die Bereitschaft mitbringen seine eigene gefestigte Meinung zu überdenken.


    Und wenn man es ganz einfach haben möchte...bei royale.api gibt es Statistiken für tausende von Spielen, die kann man problemlos nutzen, auch wenn diese nicht zu den eigenen Verschwörungstheorien passen.


    Mach dir keine Sorgen, das dauert keine Minute, da ich das mal für meine Spiele vorbereitet hatte, weil ich selbst mal dachte, dass ich sehr oft x-Bow sehe.

    Hey @4-Real,



    du schimpfst nur noch über das Spiel...und das in keinster Weise konstruktiv.

    Du stützt deine Argumentation auf irgendwelchen Erfahrungen, die du überhaupt nicht hinterfragst.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das zumindest ein wenig zu differenzieren.

    zu deinem Post in dem anderen Thread:

    RE: Season 9 Update


    Du schimpfst dort über ein Deck, was ein Spieler nutzt, um bis auf 4000 Trophäen zu droppen. Wow, das zeigt natürlich, dass die defensive Spielweise bei Clash Royale Einzug gehalten hat.

    Übrigens hatte der Dropper in seinem Log eine Siegesquote mit dem Deck von 4,5% oder so ähnlich...ein Spiel hatte er gewonnen. (Ein Schelm, wer sich dabei was denkt über den, der sich über das Deck auslässt)



    ich habe mir vor 2h mal fix die CSV-Datei deines Kampflogs in eine Excel gezogen...

    Folgende Verteilung der WinConditions:


    Mortar




    0




    Elixiergolem




    0




    Hog




    10




    Rammbock




    0




    Riese




    2




    Royal Hogs




    0




    Drei Musketiere




    1




    Mauerbrecher




    0




    Koboldfass




    2




    Ballon




    1




    X-Bogen




    0




    Royal Giant




    0




    Pekka




    2




    Golem




    0




    Miner




    1




    Widderreiterin




    0




    Friedhof




    0




    Sparky




    0




    Lavahund




    0




    Megaritter




    2






    Was fällt auf, sehr viel Hog, sonst ist es doch relativ ausgeglichen.

    Deine Matches von heute, davon sind die ersten beiden mit in der Statistik --> Miner --> Hog+Koboldfass --> Holzfäller Loon --> Riese Sparky --> Mortar --> Pekka Hog

    Auch hier bis auf Hog nix überproportional vertreten. Vor allem von der Pekka und Ballon Invasion bleibt nach den Zahlen wenig bestehen. Von deiner Behauptung, dass du sehr oft gleiche Decks nacheinander bekommst sehe ich ebenfalls sehr wenig.


    Was den Hog angeht ist das ja recht offensichtlich, dass der häufig vorkommt...woran könnte das liegen?

    Ich habe hier zum Vergleich mal noch kurz in die Logs von Clanmembern und einen Clan mit stärkeren Spielern geschaut (sortiert nach 1 vs 1):



    Aktuelle Trophäen Anzahl Spiele Anzahl Hog
    6542 15 1
    6022 21 4
    6157 10 2
    5715 20 5
    5744 19 6
    6387 20 2
    6412 25 3


    Was mir hier auffällt ist, dass der Hog in höheren Trophäen seltener wird. Also ähnlich dem Phänomen wie früher Royal Giant und Elitebarbaren.

    Du spielst laut den Statistiken von RoyaleApi genau in dem Bereich mit dem höchsten Hog-Aufkommen.

    Und selbst da hattest du in letzter Zeit den guten Kollegen überproportional oft. Eine Statistik über 17 Spiele ist halt sehr fehleranfällig.



    Ich habe eine Bitte vor deinem nächsten Frust-Posting...schau dir über längere Zeit mal deine Statistiken an, ich denke bei solchen Posts ganz oft an den Begriff "subjektive Wahrnehmung".


    Was mich auch ganz brennend interessiert:

    Was würdest du denn ganz konkret an dem Spiel ändern, um es wieder interessanter zu machen?


    Liebe Grüße