Beiträge von Huhu87

    Na klar kannst du das sagen, dass bestimmte Spieltypen skilllos sind.

    Du musst halt damit leben, dass ich auch sagen darf, dass deine Aussage völliger Quark ist.


    Natürlich kann man sich trotzdem über Karten beschweren, wenn diese overpowered und nicht balanced sind. Das nimmt hier beim Reiter aber Ausmaße an, die völlig deppert sind. Zumal der nun wahrlich nicht op ist.


    Zum Skill gehört aus meiner Sicht auch, dass man sich eine Meta zunutze macht, also sind die Spieler mit maxed Deck und dem höchsten Skill ganz oben.

    Ich kann nur ein Deck und muss deshalb auf gute Balancechanges hoffen, wenn andere das nicht brauchen sind sie einfacher besser als ich.

    Langsam wird es nur noch albern, ich spiele auch Freidhof, weil der nicht immer abgewehrt werden kann. Deshalb ist mein Spielstil nicht stillos, genauso wenig wie das von Schweinereiterspielern ist.


    Und P.S. Der Spielstil von meinem Deck ist auch meistens defensiv gut zu stehen und dann mit dem Friedhof immer wieder Schaden zu machen.

    Im Notfall knapse ich sogar nach und nach mit Gift immer wieder Schaden vom Turm, wenn der Gegner das zulässt. Welch skandalöse Art und Weise.


    Genauso kann man andere Decktypen als skilllos bezeichnen. Und die sind das alle nicht. Wer mehr Skill hat spielt weiter oben. Fertig!

    Ich mache das ständig, um mal was neues zu testen.

    12 Siege habe ich aber immer nur mit meinem Standarddeck geschafft, weil ich andere Decks einfach nicht beherrsche.


    In den Challenges mache ich das immer da, wo mein Deck einfach nicht gut ist, also bspw. Doppel- oder Dreifachelixier.

    Guten Morgen @KeineSchweinereiter


    Ja du hast recht, es sind nicht immer genau 10,00%

    Das geht auch gar nicht durch die ganzzahligen Statuswerte. Da muss halt gerundet werden.

    Was ist denn aber interessant in unserer Diskussion...der Unterschied von Turnierlevel und Max-Level.


    Und hier habe ich nicht alles durchgerechnet, aber bei den von mir angeschauten Karten steigen Leben und Schaden immer so ca. 45-46%

    Je nach Rundungsfehler gerade bei kleinen Werten kann das leicht abweichen. (Wie bspw. beim Schaden vom Golem)


    Minipekka Schaden +45,5% Leben +45,5%

    Barbaren Schaden +45,5% Leben + 45,8%

    Golem Schaden +45,2% Leben + 45,1%



    Wir können uns gern noch weitere Zahlen an den Kopf werfen, es bringt uns nicht wirklich weiter.

    Um das Spiel zu verändern müssen sich Interaktionen von Karten ändern.

    Und solange das keiner widerlegt stören mich auch ein paar kleine Rundungsfehler nicht.


    Vllt. ist auch nicht alles 100% gleich, aber es muss sich doch wesentliches ändern, damit man das im Spiel merkt...ich merke davon halt nix und wundere mich über eure Erfahrungen. Die Änderungen muss man doch benennen können.

    Und frage mich nach wie vor, wodurch euer Eindruck entsteht.

    Ok ich hab was gefunden und mal durchgerechnet...


    Riese Level 9 hat 3275 Leben

    Infernodrache Level 9 macht Ticks von 30/70/350 Schaden.

    Das bedeutet er benötigt (3275 - 5*30 - 5*70)/350 Ticks auf voller Stufe bis der Riese stirbt... das sind 7,9 --> also 8 Ticks auf höchster Stufe


    Riese Level 13 hat 4764 Leben

    Infernodrache Level 13 macht Ticks von 43/102/511 Schaden.

    Also (4764 - 5*43 - 5*102)/511 Ticks auf voller Stufe bis der Riese stirbt...das sind 7,9 --> also 8 Ticks auf höchster Stufe.


    Malfurion

    @KeineSchweinereiter

    Denke ich hier irgendwie falsch oder was ändert sich denn? Für mich ist das haargenau das gleiche :/

    Wie kommst du denn darauf dass du fast unter den Top100 bist?

    Die sind am Saisonende allesamt bei über 7k Trophäen...


    Viel Erfolg bei deiner Suche :)

    Warum sollte das so sein?

    Z.B. der Riese hat auf max. Level ca. 46% mehr Leben als auf Turnierstandard.

    Der Infernoturm macht mit seinem max. Schaden 46% mehr Schaden (und auch Schaden pro Sekunde) auf max. Level gegenüber Level 9.


    Warum der Riese jetzt auf Turnierstandard eher fallen sollte erschließt sich mir ganz und gar nicht.

    Und nehmt mir das nicht übel, aber gefühlt ist das verteidigen einfacher reicht mir da nicht als Begründung...dazu denke ich zu rational ^^



    P.S. ich finde beim Infernoturm nix dazu, wieviel Schaden der macht zu welchem Zeitpunkt...da steht immer nur 35-704 oder so.

    Das ist aber ziemlich zwecklos beim berechnen. Hat da jemand genauere Infos?