Beiträge von Huhu87

    @4-Real

    Was wirfst du mir denn vor?

    Dass ich eine eigene Meinung habe und diese hier äußere?

    Ich bin, denke ich zumindest, immer sachlich, beleidige niemanden und akzeptiere jede Meinung. Ich muss diese aber nicht gut und richtig finden und darf das sicherlich auch zum Ausdruck bringen.


    Was erwartest du denn für deine Bezahlung? Alles was über Karten hinausgeht ist halt quatsch, weil dir beim Kauf klar war, dass du nur die bekommst.


    Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint, ich habe das ganz bewusst auf mich bezogen. Ich finde halt, dass nur der Geldeinsatz in der Vergangenheit ein schlechtes Argument ist zum weiter spielen. Das Geld ist dadurch nicht sinnvoller investiert.


    Ja ich finde ein Deck kurios, bei dem man einfach von einem Standarddeck Prinzessin gegen Schweinereiter tauscht.


    Was die Deckänderungen angeht, kann ich nicht mitreden, da ich nur ein Deck spielen kann, die anderen Karten sind vom Level deutlich zu schlecht. Von außen betrachtet würde mir hier als allererstes die subjektive Wahrnehmung in den Sinn kommen, aber wie schon gesagt habe ich hier keinerlei Erfahrungen.

    Aber ein Problem habe ich mit der Theorie...mir fehlt der überzeugende Grund, warum sich SC die Mühe machen sollte, bestimmten Spielern/Decktypen bestimmte Gegner-Decks zuzuweisen. Aber das wurde ja auch in anderen Threads scho fleißig diskutiert und ich befürchte wir werden da keinen Konsens finden ;)


    Das fand ich halt echt erstaunlich.

    6-7x gegen die gleiche Karte habe ich auch schon gespielt, da waren vor allem Elitebarbaren angesagt. 9x sind viel, aber in dem Bereich halt nicht verwunderlich.



    Wobei ich manche Decks da echt kurios finde. Z.B. bei dem klassischen LogBait einfach Prinzessin durch den Reiter ersetzt.

    Da kann man nicht mehr von einem wirklich sinnvollen Deck reden.

    @KeineSchweinereiter fehlen hier noch paar Screens oder seh ich die nur nicht? Ich zähle da keine 19 Spiele.



    Das ist echt ein schlechtes Argument, wenn es danach ginge müsste ich noch täglich Tetris spielen. Wir reden hier von einem Spiel!

    Stimmt. Da bin ich bei dir...gerade der Cycle kann wirklich zum Problem werden. Gegen gute Gegner verliere ich mit meinem Deck auch gegen Schweinereiter, obwohl ich den auch gut abwehren kann.

    Aber da liegt es an mir, dass ich durch den schnellen Cycle des Gegners irgendwann Fehler mache.


    Generell gibt es genug Karten gegen den Schweinereiter. Auch in deinem Deck, ob du damit jedes Matchup gewinnen musst wage ich mir gar nicht zu beurteilen, dazu spiele ich weder Hog noch dein Deck.

    Aber ich traue es mir zu, zu beurteilen, dass der Hog nicht zu stark ist.


    Das stimmt nicht, es überleben auch manche 5-Elixier-Bodeneinheiten. Aber halt nicht die beiden von dir genutzten...hier liegt es aber an dir. Man kann diese auch so platzieren, dass die Rakete nicht Turm+Einheit trifft.



    Wenn es so ist, wäre das wirklich hart. Das glaube ich aber wirklich erst mit Beweis. Magst du deine ID mal preisgeben? Der Kampflog wäre wirklich interessant.

    Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Der Minipekka zerstört den Schweinereiter problemlos bei richtigem Placement. So weit ich das weiß sind das drei Felder vorm eigenen Turm, natürlich zeitnah nach Erscheinen des Reiters.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich spiele den Minipekka nur bei Drafts.


    Kommt hier noch ein Feuerball drauf kriegt der Reiter zwar Schaden raus, aber du hast dann vier Elixier Vorsprung und einen Minipekka mit mehr als der Hälfte Leben.

    Wenn der Elixiervorsprung dann nicht ausreicht, um Schaden am gegnerischen Trum zu machen hat man echt ein verdammt schlechtes Match-Up oder spielt halt nicht gut genug.


    Das Problem, was man gegen 2.6 und ähnliches haben kann ist der schnelle Cycle, aber sobald der Gegner blind Feuerbälle auf robuste Einheiten wirft, sollte das sicherlich bestraft werden können.

    Eiganjo


    Das hat sich ja schon erledigt. Die Kämpfe gewinnst du nach wie vor. Einzig Situationen, die nach 6min Unentschieden ausgehen, sind betroffen.

    @4-Real

    Ich wollte nicht ausdrücken, dass die Rakete generell unpassend für alle Decks ist. Ich meinte nur, dass niemand wegen der Regelung sein Deck umbauen wird.


    Das ist doch nur interessant für Games, welche knapp unentschieden ausgehen. Davon gibt es doch kaum welche...


    Aber warten wir mal ab.

    Glaubt ihr ernsthaft, jemand baut sein Deck um, nimmt die sonst nicht so gut passende Rakete in sein Deck, um dann in den paar Sekunden vor Schluss noch einen Zauber rauswerfen zu können in dem einen von 50 Games, welches aktuell Unentschieden ausgeht?


    Das ist wirklich sehr weit hergeholt...klar wird man auch mal ein Game so verlieren, aber sicherlich wird keiner sein Deck danach aufbaue .

    Ich laube hier wird viel Wind um eine Änderung gemacht, die bei der 3minütigen Nachspielzeit nur sehr selten Anwendung finden wird.