_Cubix_ ich sage, du solltest vllt. deinen eigenen Thread erstellen und nicht einfach woanders das Thema vereinnahmen!
Beiträge von Huhu87
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Natürlich bekommt man mit Raketencycle den Turm in 6 Min Down. Hier ist aber genau das Problem das du ansprichst. 4 Minuten Sind eben wo mit Doppelelixier gespielt wird. Wenn aber eben sich durch diese Änderung viele Spieler auf Sehr Defensiv einstellen, wird dies trotzdem der Fall sein bzw. kann es zu diesen Fall, zumindest zu so einer Spielweise kommen.
Das dies keiner macht hat vielleicht nicht nur damit was zu tun das es auf die schnelle eben so nicht funktioniert sondern viele halt auch offensiv spielen und in diesem Fall der Turm durch einen guten Rush natürlich down geht und die Regel mit der niedrigen HP noch nicht zählt.
Außerdem redet hier keiner von Sinnlos auf den Turm werfen. Wenn du volles Elixier hast ist es trotzdem Möglich noch selbst durch das Doppelelixier noch gut Konter aufzuhalten. Mir geht es ja darum das hier eben sehr viele darauf spekulieren könnten, in der Nachspielzeit durch diese Spielweise gewinnen zu können, selbst wenn nicht mal ein Turm down geht.
Ich bin und bleibe dabei: Ich sehe diese Änderung sehr skeptisch gegenüber und denke es ist keine gute Alternative zu der jetzt vorliegenden Regelung.
Was ist denn dann anders als jetzt?
Du kannst doch jetzt schon in den 4min Raketen rüberwerfen und verteidigen.
Versuch das doch mal in der Herausforderung....
Ich kriege doch mit dem Cycle den Turm jetzt schon down, also wäre das doch Meta, wenn es so einfach gehen würde.
Das Problem ist, dass es gegen die meisten nicht funktioniert, einfach mal 6 Elixier für bisschen Turmschaden zu verschwenden.
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Würde auch behaupten, so lassen wie es ist. Das wird so ein Chaos geben wenn sich alle nur noch in der Nachspielzeit mit Spells bewerfen. Das ist einfach doch nicht Sinn der Sache.
Wenn du eine Rakete sinnlos auf den Turm wirfst, hast du gegen gute Spieler direkt verloren.
Wenn es so einfach wäre könnte ich das doch auch ohne diese Regeländerung machen. Mit Raketencycle kriegt man locker einen Turm in 6min down.
Warum macht es keiner? Weil es nicht funktioniert...
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Und wenn man in einer Losing Streak ist, dann verliert man auch das 5. Spiel in Folge immer noch, auch wenn die Statistik für einen Sieg spricht.
Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du Statistik so überhaupt nicht verstanden.
Das ist so, als wenn ich eine Münze werfe und dann nach 4x Kopf sage, beim nächsten Mal muss Zahl kommen. Nein...statistisch bleibt das immer gleich.
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Der Vergleich ist einfach nicht passend.
Wenn schon so ein Vergleich, dann kaufst dir einen Twingo mit extra Features, z.B. Einparkhilfe, und erwartest dann, dass der schneller fährt, weil er teurer ist.
Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus, aber bspw. bei League of Legends ist es doch ähnlich.
Da gibt es verschiedene Helden zu unterschiedlichen Preisen und trotzdem versucht man eine Meta zu schaffen, bei der man alle Helden spielen kann.
Ich bin hier raus aus der Diskussion, wir drehen uns im Kreis.
Ich will dir deine Meinung ja auch gar nicht streitig machen.
Ich verstehe auch deine Argumente. Ich sehe es halt einfach komplett anders.
In dem Sinne ein schönes Wochenende.
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Klar ist die Idee für euch doof, weil ihr keine Lust habt so lange zu warten um im ladder aufzusteigen.
Wer möchte schon 4 Jahre spielen bis er mal legendäre Karten auf Max hat um ganz nach oben zu zukommen im ladder.
Da sind wir uns einig.
Genau das ist der springende Punkt.
Ich bin froh, dass man mit einigermaßen überschaubaren Aufwand ohne zu cashen mithalten kann.
Was daran negativ sein soll werde ich nicht verstehen.
Bei der Rangliste soll nach Möglichkeit doch der Skill entscheiden und das ist bei aktuellem Stand einfacher möglich als mit deiner Idee.
Und deshalb finde ich die nicht sinnvoll.
Btw kommt man mit einem max. Deck nicht so einfach schwuppdiwupp im Ladder ganz nach oben.
Probier das doch mal aus
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Ihr habt nicht verstanden worauf ich hinaus möchte. Mit den gewöhnlichen, seltenen und epischen Karten kommt man z.b. bis Liga 4 wenn das Deck Max ist. Somit benötigt man disese Karten schon noch, wenn man jedoch an die Spitze des Eisbergs möchte, benötigt man ein Deck mit 8 legendären Karten im Deck die Max sind.
Nur so kommt man ganz hoch und benötigt noch den Skill!
Ich und vermutlich auch die meisten anderen haben das schon verstanden.
Die Idee ist halt trotzdem doof.
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Wieso muss ich ein bestimmtes Deck kombinieren? Wieso muss ich Karten kombinieren?
Weil es ab mehr als einer Karte auf dem Feld immer Kombinationen geben wird, die stärker sind als andere. Auch wenn nur legendäre spielbar wären müsste man da sinnvolle Synergien finden, um erfolgreich zu sein.
Schau die doch mal bitte die Bestenliste im Spiel an! Da ist eine legendäre Karte im Deck, der Miner!
Sonst nur gewönliche, schon arm! Da kann also jeder hinkommen in kürzester Zeit!
Wenn es doch so easy ist erster zu werden, weil die dort gespielten Karten so einfach zu sammeln sind dann werd das doch mal, ganz simpel ist das. Da kann schließlich jeder hinkommen.
Für was bitte schön sollen wir die legendären Karten sammeln? Für was sollen wir uns freuen wenn wir Sie erhalten?
Nur wegen dem Zusateffekt? Kommt schon, Ihr wisst das ich Recht habe!
Weil es deine Möglichkeiten Decks zu spielen vergrößert, sowohl für Ladder, Challenges und auch Clankrieg.
Das Spiel wäre totlangweilig, wenn nur noch die paar Legis gespielt werden und das die ganze Zeit.
Also nein, du hast nicht recht!
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Wie oft ist hier zu lesen, dass das Spiel zu eintönig ist, weil in gewissen Trophäenbereichen immer die gleichen Karten zu sehen sind.
Und dann sollen im Topladder nur noch reine legendäre Decks gespielt werden?
So ein Blödsinn.
Auch wenn du es schon oft genug gepostet hast bleibt die Idee halt eine schlechte.
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Wow, einen Schlag mehr am Turm bis er down ist, dafür aber ein elexier Vorteil von drei!
Hm, da ist doch der mini besser oder?
Was ist das denn für ein Vergleich? Suchst dir eine Eigenschaft, die fast gleich ist und dann ist der Mini OP?
Der Mini-Pekka lässt sich dafür viel leichter ausschalten. Da ist nämlich ein minimaler HP-Unterschied zwischen den beiden. Dadurch brauche ich doch deutlich weniger Elixier um den Mini zu verteidigen.
Und auch wenn du den Pekka in meinen Push reinwirfst kann er doch viel mehr tanken, bevor er kippt.