Beiträge von BK13

    Aus rein mathematischer Sicht kann man nicht einen CW nehmen und daran irgendetwas ablesen. Besonders wenn man nur so wenige Teilnehmer hat.


    Du zahlst beim Spenden für Karten die zu max hast, bekommst aber die gleiche Menge Gold zurück. Also kommst du bei +- 0 raus

    Du musst erst lvl 13 sein, dann kannst du Sternenpunkte sammeln

    Legis anfragen? Muss nicht sein. Will nicht wissen was fürn Aufstand entsteht, wenn dann 40 Clanmember Nachthexe anfragen.


    1. Gerne

    2. Sollte doch eigentlich im Trade stehen (kanns grade nicht testen).

    3. Bitte nicht, dann würden alle nur noch drauf warten ihre Token in epic/legi umzutauschen.

    Bei lvl 12 commons ist doch noch lange nicht Schluss. Da fehlt ja bei deinen commons noch nen Level ;) Wenn sie dann max sind, kannst du mit deinen common Token deinen Clanmates helfen und bekommst paar Sternenpunkte als lvl 13er (ist zwar nichts spielrelevantes aber egal) oder du lässt die common Token volllaufen und erhälst dann Gold für jeden weiteren.

    für normale Kämpfe gegen Fremde hast du ja jetzt die globalen Turniere -> keine 30min Wartezeit.

    Ok, für nen 10 Mann Clan macht ein Turnier vlt keinen Sinn (. Das war vorher aber auch so. Und wenn ihr mit 10 Mann unbedingt in ein Turnier wollt, gibt es bestimmt auch aktuell welche, bei denen ihr mitspielen könnt.

    Will SC das? Haben sie nicht die Turniere ohne Belohnung extra im letzten Update eingeführt, damit man auch richtige Preise verteilen darf (weil ingame + echte Preise wohl nicht erlaubt sind)

    Clanintern wird man weiterhin Turniere veranstalten können (für die mickrigen Belohnungen hat ja eh keiner gespielt). Hier gehts ja um den Spaß bzw um clanintern zu schauen, wer besser ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass man besondere Spielmodi testen kann.


    Wer unbedingt was streamen will, kann jetzt die gobalen Turnierkämpfe nehmen.

    Ein normaler Spieler (wenn auch yt Fan) hatte doch eh kaum Chancen in den yt-Turnieren, weil auch dort die "Profis" dominierten.

    Kann nicht viel Schwachsinn erkennen, weder bei den Turnieren noch sonst wo.


    Also warum neue Tuniere? Ganz einfach. Weil so ziemlich alle Leute nach neuen Turnieren geschrien haben. Turniere sind sinnlos, Zeitverschwendung und die spielt ja eh kaum einer....

    Jetzt wurden sie überarbeitet....


    Privatturniere sind doch die klassischen Turniere nur eben ohne "Belohnung" (wenn man die 4 Karten bzw 15 Karten als Belohnung ansehen kann).

    Bei den neuen Privattunieren zahlst halt 10 Gems fürs organisieren, kannst aber alle Bedingungen (Größe, Dauer, Art) selbst bestimmen. Also eigentlich besser für jeden Clan, weil billig und individuell konfigurierbar.

    also beim normalen Spenden zahlt man bei einer max Rare 50 Gold. Für die Spende bekommt man aber weiterhin 50 Gold und 10 Punkte.

    Beim Traden von ner max Rare zahlt man zuerst 50x50 Gold, bekommt aber auch die gleiche Menge Gold plus Punkte. Dafür musst du aber nen Token opfern, also zahlst du ja quasi auch etwas.

    Bin jetzt kein Golemspieler, daher mal ne Frage in die Runde. Wie verbreitet sind denn noch Golemdecks mit Pumpe? Wenn ich ne Pumpe beim Gegner sehe, dann folgt meistens 3m und eher selten Golem. Deswegen ists doch in erster Linie ein Nerf von Fireball-Bait-Decks und das ist auch gut so.