Nach welchen Kriterien werden die Clans und Gegner zusammengestellt?
Bis jetzt lief es bei den Clankriegen einigermaßen gut für mich.
Was mich am meisten nervt, ist das Zusammenstellen des Finaldecks, viele Karten, die ich gar nicht spiele und die noch recht schwach sind. Zum Glück für mich waren meine beiden Finalgegner nicht besser dran.
Die neuen Karten versteh ich auch nicht. Schweinebande, ein Riesentrupp, ne Angriffsreihe, ein dicker Junge mit 2 Mädels etc, alles Neuland für mich, kA was die können usw. Zum Glück gewinne ich zurzeit noch wegen meinem alten overpowered 3 Musketiere Golem Deck. Mit etwas Glück sind 4900 Trophäen drinne.
Alles anzeigen
naja, dass typische SC-Marchmaking . Da kann man auch mal gegen nen lvl 8er im Krieg spielen. Das einzige ist, dass die gegnerischen Clans im Krieg in deiner Liga sind. Also wenn du in der Goldliga mit deinem Clan bist, sind eure 4 Kriegsgegner auch in der Goldliga.
Das mit den blöden Karten, die man nie spielt, aber im Krieg auf einmal braucht, ist normal. Musste auch einiges leveln. Muss man einfach so hinnehmen und sich paar Karten aussuchen, mit denen man gut klar kommt.
Neue Karten:
Schweinebande: sind einfach kleine Schweinereiter, die man gut splitten und dadurch beide Türme angreifen kann. Werden von Walküre, Megaritter, Feuerball... aber gut gekontert. (Sind deswegen auch häufig in Feuerball bait Decks zu finden)
Riesentrupp? Wahrscheinlich Koboldriese... zur Zeit ne schlechte Karte... greift nur Gebäude an, ist schneller als der Riese und hat zwei Speerkobolde aufm Rücken, die permanent auf gegnerische Einheiten feuern.
Angriffsreihe werden wohl die Rekruten sein. Ebenfalls ne schlechte Karte. Als deff Karte einfach zu teuer...spielt auch keiner
Der Junge und die zwei Mädels heißen Rabauken. Sind vorallem in log bait Decks zu finden. Der junge ist ne Art mini Tank (wie Ritter) und die beiden Mädels sind vergleichsweise mit den bogis (schießen aber Kaugummi und sterben durch log)