Beiträge von Aceguard66

    Hi Leute

    Allg. kann ich nur mal sagen, für mich das schlechteste Balance Update was bisher kam. Klar sag ich das, weil's mich auch stark betrifft.

    Betreff Sammler find ich's nicht richtig eine Karte für's Startdeck zu blockieren. Bisher musste jeder schauen was er zufällig bekam. Meiner Meinung nach sagt die Pumpe im Startdeck nicht gleich aus, das Spiel ist schon gewonnen. Spiele die auch in 2 Decks. Gewinne aber nicht jedes Spiel mit Pumpe am Anfang. Also in meinen Augen kompletter Blödsinn die zu blocken.

    Bekomme teilweise die Pumpe etliche Spiele hintereinander nicht in die starting 4.

    Freu mich aber wenn ich Sie mal drinn hab. Jedoch beim entsprechenden Gegner Deck was mir nicht rein läuft auch nicht unbedingt den Vorteil bringt. Manchmal läuft mir der Gegner ins Deck manchmal lauf ich ins Gegner Deck. Du weißt doch nie vorher was auf dich zu kommt. Also bitte keinen Kartenblocker. Wer hat sich denn beschwert? Wenn die Pumpe so kritische im Startdeck ist, verstehe ich nicht warum nicht alle das spielen. Wer will nicht gewinnen. Oder sind alle anderen Decks ohne Pumpe nur schlecht. Oder die Spieler?

    Fordere die Freilassung für alle Karten.😁

    Die Haft solle mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden.

    Mein Problem liegt dazu noch mehr darinn dass ich bei meinem Stand auf der Stelle trete. Da is nicht wirklich weiter kommen wenn ich nicht anfange wohl richtig shoppen zu gehen. 70% der Gegner im Solo haben die Karten 2 bis 3 Level höher. Ich glaub wohl noch gefühlte 10 Jahre warten zu müssen, um wieder mithalten zu können.

    Schlusswort: Hab wohl jetzt alles erspielte in die falschen Karten investiert. Fang aber nicht nochmal an. Werd mich eher von CR zurück ziehen.

    Wünsche allen weiter Spass am Spiel und den Verantwotlichen mehr Geschick im Update.

    Grüße Ace