Huhu macht der Uhu đŠ
Nachdem ich mir nun die aktuellen Balance-Ănderungen angeschaut habe und mehr Unsinn als Sinn erkenne muss ich mal meine Meinung teilen...
Schauen wir uns mal die Karten an welche verÀndert wurden
Eismagier
Königsrekruten
Elektrodrache
Barbarenfass
Tesla
Frost
Elexierpumpe
BogenschĂŒtzen
Schneeball
Eine ganze Menge dachte ich mir, allerdings auch eine ganze Menge Schrott...
Beginnen wir aber mal den sinnvollen VerÀnderungen
Schneeball :
Das der Schneeball verstÀrkt wurde war dringend notwendig. Er sollte eigentlich als Knall Ersatz dienen, aber so richtig genutzt wurde er kaum. Nun ist er deutlich attraktiver.
Königsrekruten:
Die Königsrekruten waren so gut wie nie zu sehen. Niemand fasste sie an, was vorallem daran lag, dass sie 8 Elexier kosten. Die Verringerung des Elexiers auf 7 macht sie nun wirklich interessant und spielbar.
Barbarenfass :
Hier gibt es nicht viel zu erklÀren. Mit Pekka und 3 Musketiere eine verdammt starke Kombination. Das Kampfholz ist fast von der BildflÀche verschwunden, also eine gute SchwÀchung.
Elektrodrache :
Ich persönlich fand ihn interessant, aber nicht gerade zu stark. Jedoch soll er ganz schön Probleme machen, allgemein eine gute VerÀnderung.
Nunmal zu den meiner Meinung nach Unsinnigen Dingen
Tesla :
Tesla wird schon vor den BC sehr viel gespielt, eine VerstÀrkung macht ihn noch schlimmer und damit noch beliebter...
Eismagier :
Hat allgemein fĂŒr wenig Ărger gesorgt die Leute sind gut damit fertig geworden. Die Ănderung macht ihn nun erst wieder ab lvl 13 spielbar, denn davor wird er vom Feuerball getötet.
Elexierpumpe:
Mit der Ănderung wird der Vorteil dieser Karte genommen. Sie wurde extra genommen um anfangs defensiv zu bleiben, was nun nahezu nicht möglich ist.
Nun denkt ihr bestimmt was denn an den Balance-Ănderungen so schlimm sein soll...
Na ja, die Karten welche vermehrt zu stark sind und einem fast in jedem Kampf begegnen sind nicht verÀndert..
Die Rede ist von Tornado, Pekka und Mega Ritter...
Diese Karten dominieren die Arena und die Ănderungen machen daran nichts anders...
Also mein Fazit ist, dass es alles in allem wieder sinnfreie Balance-Ănderungen waren ohne groĂen Hintergedanken.
FĂŒr die Hog Spieler wird es eine besonders harte Saison, also Ohren steif halten
Hundekuchen