Beiträge von Tomnek

    Dann erkläre mir bitte, wie das geht !?

    Wäre dir sehr verbunden.

    Ich hatte mir das Spiel nochmal 2x angeguckt deswegen kenne ich ja auch sein Deck bzw habs kopiert.



    Erkläre mir bitte wie das geht, Pumpe stellen, Pumpe wird zerstört es wird zeitgleich die Muskeltiere mit 9E raus geholt.


    Meiner Meinung nach geht das nicht!

    Ich möchts verstehen, deswegen bitte aufklärung.

    Cheaten geht nicht, dann kann ich mir das nur als Wunder erklären.

    Anders gehts nicht,,,,


    Nochmal....Er stellen Pumpe, Ich habe Tod gemacht, er haben sofort Muskeltiere raus geholt. Ich mir nicht erklären wie das geht deswegen, Ich fragen hier :zahnwink:


    Ich finds ja nicht schlimm, nur würde ich das auch gern machen dazu muss man aber wissen, wie sowas geht. Kapische?:kissen




    Ich haben Deck kopierte, ich haben auch Pumpe gestellt. Er haben meine Pumpe Tod gemacht, ich haben kein E. Ich versuchen, Golem und Muskeltiere aufs Feld zu bringen. Das nicht gehen. Ich versuchen in der Doppel E Phase. Ich nix schaffen beide Karten aufm Spielefeld zu haben. Wie er machen?


    Ich nur eine Feuerballe, entweder ich kann benutzen für Tod machen seine Muskeltiere oder ich kann Tod machen seine Pumpe. Ich kann aber nicht Pumpe und Muskeltiere Tod machen mit 1 Feuerballe es sei denn ich spielen mit Spiegel und das passt alles gerade so.


    PS: DU nicht glauben? Ich kann kampf mit Handy Filmen und dich zeigen ? (EDIT: Schade, Wiederholung nicht mehr Verfügbar)

    Hey,


    also ich habe eben mit jemand gespielt der hat die Pumpe raus gestellt, ich habe diese sofort komplett zerstört und trotzdem holt er im gleichen Atemzug die Muskeltiere raus.


    Nein, es war keine Doppel Elexier Phase!



    Habe das schon des öfteren gesehen. Ich habe mich schon immer gefragt jo wie geht das?



    Wenn ich 10 Elexier ansammel, dann die Pumpe stelle, sind 6 Elexier weg. Bleiben 4 Elexier. Ich komme sofort mit dem FB und zerstöre die. Da kann ich doch nicht direkt nach dem FB die Muskeltiere raus holen !?


    Also viele meiner Freunde, denken, das manche cheaten ist das möglich?

    Anders, kann ich es mir nicht vorstellen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das geht wenn die Doppel Elexier Phase da ist das man eine Pumpe stellt und dann direkt danach die Muskeltiere raus holt.


    Denn das Problem an der Sache war, das ich für die Muskeltiere kein FB mehr hatte.


    Wäre jemand so nett und würde mal erklären wie sowas möglich ist?

    Ich spiele nie mit Pumpe weil ich immer im Elexier Rückstand war, wenn der Gegner die Pumpe mit Gift oder FB zerstört hat. Spiele ich gegen Leute mit Pumpe passiert das wie oben geschildert.



    Danke im vorraus.



    PS: Sein Deck


    1. Golem

    2. Muskeltiere

    3. Pumpe

    4. Holz

    5. Lakaien

    6. Skelett Armee

    7. Holzfäller


    Das Deck kostet 5 Elexier.




    PPS: Habe mal eben mit dem Deck gespielt. Ich stelle Pumpe, Bäm im gleichen Atemzug weg durch Blitz. Also ich konnte weder Golem raus holen oder die Muskeltiere. Nicht beides. Ist mir ein Rätsel wie der Typ das gemacht hat.



    Sein Profil sagt aus beste Saison: 5100 Pokale also auch nicht so ein Prooo Gamer.

    Ja ich weiß was du meinst, aber schon mal was Teamplay gehört? Es ist eine Sache des anstands aber das kennen viele nicht in der heutigen Zeit. Daran haben aber deren Eltern schuld weil den heute piep egal ist was mit Ihren Kids passiert 24h Daddeln und Sie haben Ihre ruhe. Ich denke du weist wovon ich rede oder?


    Ich spiele immer bis zu letzt und lasse mein Teamkollegen nicht im Stich nur weil ich sehe das man nicht gewinnt aber für manche ist wiederum Gewinnen alles. Sehe ich das ich nicht gewinne, leave ich.


    Tolles verhalten.


    In einem Punkt stimme ich dir aber zu und das wäre das man es jedem selbst überlassen muss.



    Wollte mit dem Thread einfach mal verstehen, warum man sowas tut denn ich kann es nicht nachvolziehen.



    Liebe Grüße,

    Thomas

    Guten morgen:tasse


    wie sieht Ihr das?



    Habe heute 5/10 spielen gehabt, das die Menschen merken das man nicht gewinnt aber auch nicht verliert einfach aufgeben und nur noch dumm zuschauen. Nun frage ich mich warum!?


    Ich finde ein Unentschieden besser als eine Niederlage.

    Weiter frage ich mich, was in den Köppen der Leute vorgeht.

    Hätte eine Hypothese was die Leute betrifft, ich möchte ja niemand beleidigen:popkorn


    Ich frage hier so durch die Runde um einfach mal raus zu finden warum die Leute das tun. Ich denke hier werden sich sicher auch die Leute beteiligen.


    Ich würde es nämlich einfach nur gerne verstehen.


    In diesem Sinn habt ein schönes Weekend äh Wochenende(sicher ist sicher):glupsch

    Sag das mal meinen Random Duo Partner ;)


    Davon ab ist das mit Flugsachen auch so ne Sache, der Babydrache ect. muss ja auch bis an die Brücke da der KR ja ne ganze ecke hinter die Brücke muss damit er den Turm connecten kann.

    Stell ich die Flugmaschine etwas abwärts also seitlich reicht für diese auch ein FB


    Du magst zwar sofern recht haben das es deutlich besser ist, wenn man auch mit Flug Sachen arbeitet aber im Duo alles nicht so einfach und davon ab was macht schon so ein Babydrache an einen Peka?

    Könnte zwar den Infernodrache nehmen aber mit Sap oder dem E-Magier ist auch dieser ohne nutzen. Dafür muss der KR viel zu nah an den Turm ran, und aushalten tut er nicht soviel.


    Hab das Gefühl der Riese hält doppelt soviel aus :) aber ist evtl. auch nur ein gefühl.


    Ansonsten Danke dir für deine Hilfe.

    Aber recht hat er!


    Wozu 60% ?

    Hätten es nicht auch 30% getan?




    Nen schweinereiter der weniger kostet macht mehr DMG in meinem Deck als der KR ist doch schon komisch oder?

    Mag sein, das ich vlt nicht 100% Spiele mit dem KR das ich was falsch mache aber gerade im DUO man Spwant den an der Brücke, dann reicht nen mini peka/Walküre und ich kriege nicht mal ein Hit am Turm.


    Und ja ich setze einheiten dahinter also hinter den KR.


    Für mich ist es nur ein Game daher nicht so tragisch ist ja nicht so das ich fürs gewinnen was bekomme. Aber das Prinzip die Karte war gut wie sie war, nur hätte man den schaden minimal anheben können.






    Naja in diesem sinne ein schön Donnerstag





    PS: Und was bringt es wenn sich alle Truppen direkt an der Brücke versammeln, wenn der Gegner dann alles mit Bomben weg boomt.


    Eben 3x in folge gehabt....

    Ich stelle den KR an der Brücke , er, ich einheiten dahinter bäääm 2 bomben angeflogen alle einheiten weg.

    Im Duo ist der KR einfach nicht spielbar, was aber meine Persönliche Meinung ist. Kann jeder sehen, wie er will.8)


    Wie gesagt für mich nur ein Spiel und jeder darf seine Persönliche Meinung über irgendwas haben. Mir macht die Karte trotzdem Spass auch wenn es meiner meinung nach einer der schlechtesten Karten im Spiel geworden ist neben dem Megaritter :)

    Ja, sehe auch auch so für 7 Elexier ist der Megaritter echt schlecht. Man sieht ihn kaum noch in Decks.

    Eine kleines Update für den wäre also wünschenswert :girlwink: