Beiträge von Tomnek

    Guten Morgen,


    Also ich Persönlich kann ich das mit der Entfernung unterstreichen. Ich hoffe Persönlich das da nochmal eine änderung kommt.


    Im Doppel Elexier Duell hat mein Riese nicht 1 Hit am Turm gemacht weil ich Gegner hatte die immer einen Peka an Board hatten.


    Hoffe ja Persönlich da das noch mal was geändert wird.

    hey, also es ist am Handy sowie WLAN dachte hatte das erwähnt. Handy ist nicht im WLAN da ich ja wenn ich WLAN habe am PC bin bzw. Home.


    Wenn ich mitn Handy spiele, bin ich auf arbeit oder sonst wo. Dann habe ich LTE. Das Problem tritt bei beiden auf was ich ja eig. erwähnte.


    Ok, wenn es bei allen läuft muss ich damit leben :)

    Hi Fighter,


    vielleicht machen die es ja trotzdem !? wo ist der Unterschied? also warum sollte dies ausgenutzt werden ? wofür? man kann ja auch jetzt einfach - Anmelden - Handy zu klappen und den Partner machen lassen. Wo ist da der Unterschied ob ich mich ein Button drücke oder das Handy zuklappe? oder vom Internet Trenne.


    Wer das Spiel verlassen will macht es mit Button oder ohne. Aber der Partner der muss die Zeit ausstehen. Also ich würde es schon gut finden.


    Würde mich über weitere Meinung freuen.

    Denn wie gesagt einen missbrauchen könnte ich nicht feststellen, denn es gibt genug möglichkeiten um aus dem spiel zu gehen.

    Nur für den jenigen der halt spielen will ist es doof, der muss warten bis das Match vorbei ist.

    Der der leavt dem ist es ja egal.


    LG

    Hallo,


    wenn ich auf Spieler ID klicke so will ein Link öffnen dort wird gesagt es wird direkt ins Spiel geöffnet. Als nächstes kommt die Seite kann nicht angezeigt werden.


    Wie Funktioniert das?


    Muss ich das Forum mit dem Handy öffnen? Ich bin gerade am PC weil wenn ich Home bin zocke ich am PC.


    LG

    Grüße,


    ich habe seit ein paar Tagen oder gar Wochen, das ich zb. auf Wind klicke, es passiert 3 sek nichts, und dann ist die Karte aktiv. Hat noch jemand das Problem?


    Darf man sich so vorstellen, der Schweinereiter kommt auf dem Turm zu ich ziehe ihn mit Wind zurück dennoch erreicht er erst mal den Turm macht 1 Hit und dann kommt der Wind.


    Oder ich sehe Gegner holt die Muskeltiere raus ich habe Feuerball ready ich drücke drauf es passier paar sek nichts und trifft dann nicht die Muskeltiere.


    Das war nicht immer so.

    Und ich habe dies am Handy und auch am PC mit WLAN also ich denke die Quelle kann ich ausschließen.


    Habe unter der suchfu nichts gefunden...


    Grüße,

    Thomas

    Grüße euch,


    hätte da mal eine Idee und zwar würde ich es begrüßen, wenn man einen Button bekommen würde wo man das Match verlassen kann. Hintergrund: 20% meiner Duo Kämpfe basieren darauf das der Partner keine Lust hat zu spielen. So muss man sich das elend bis zum ende angucken oder man klappt sein Handy zu aber die Minuten könnte man sich so sparen weil es bringt nichts, das Spiel zu beeenden und neu zu starten denn dann ist man wieder im laufenden Match.


    Habe keine Lust mehr mich gross mit den Leuten rum zu ärgern, wer meint, nicht mit spielen zu müssen oder nur doofe emotionen zu posten oder gar das Spiel sabotieren verlasse ich lieber gleich das game und melde direkt den nächsten an.


    Das merkt man ja schon in den ersten sekunden ob der Partner mit spielt oder nicht.

    Wäre schön, wenn dies umgesetzt werden könnte.


    Vielen Dank dafdür.

    PS: Würde für deutlich weniger Frust sorgen, wenn man merkt der Kollege hat kein Bock.

    das unterschreib ich so was manche hier im Forum nicht verstehen wollen. Das vorzeitige verlassen, oder nicht mit spielen,oder bewusst scheisse spielen.


    Warum zocken die Leute(ich sage mal nett Leute) weil ich kann nicht verstehen, was das für Leute sind. Entweder ich meld mich für ein Match an, oder ich lasse es.


    Aber vielen machts spass, anderen das Spiel zu versauen. Sorry bin imo so verärgert über die Leute. !!!


    ok, mich ärgert aber weil ich nicht gerade viel Freiezeit habe.

    eben wieder Teamkollege verlässt den Kampf.

    Wie macht man das?

    Das spiel beenden und dann wieder einloggen hilft da nichts, man ist wieder im Kampf danach.


    Wie verlässt man das Game?

    Wenn jemand so ein Kack baut, verlasse ich auch das game und gut ist.

    Das sind für dich keine Übeltäter?

    wo gibt es die Funktion?


    Also genauer....


    Der Typ wo oben genannt (#28C9VPJV) Addet einfach den Königstum mit Absicht. Dann zieht er die Einheiten vom Gegner an unseren Turm usw.


    Lacht sich dann schlapp ect.

    Sowas ist auf Deutsch gesagt Scheisse und macht kein Spass.



    LG


    PS: Offenbar hat die Sorte von Spielern eh keine Lust zu spielen und daher kann der account ruhig auch mal gesperrt werden für solche Aktionen.

    Ich spiel in meiner Freizeit und die ist kanpp und da brauch ich sowas nicht.