Beiträge von Kanickelman

    Hey Leute kurz und knapp: Wir sind die Destiny Legends und suchen noch (wenige) gute Spieler die aktiv am CW teilnehmen. Mit gut ist gemeint ab einem Rekord von mindestens 6300 Trophäen. Wir waren zwischenzeitlich sogar Platz 1 in Clanwars in Deutschland und bewegen uns konstant in den Top 20. Werden von einem Ex Pro geführt der früher mit Leuten wie Flobby gespielt hat und suchen noch eine handvoll starker Spieler! Also wenn ihr aktiv seid, von euch überzeugt seid und Lust habt tretet bei und sagt ihr kommt von Kanickelman (Und Ja Humor haben wir auch 😀)

    Vorallem geht dieser Post an Spieler die nicht von Clan zu Clan hüpfen wollen sondern eine Truppe sucht die immer aktiv ist und sich gegenseitig unterstützt.

    Whatsappgruppe und Zweitclan für inaktivere Zeiten sind auch vorhanden.

    Clankürzel: #8L80C9JP

    Hey wir sind die Destiny Legends und wir suchen noch aktive Spieler über 5800 Trophäen mit mindestens 80 Kriegstagsiegen. Wir sind alle aktiv und spielen fast ununterbrochen CW. In weniger als einem Jahr haben sich unsere Kriegstrophäen verdoppelt und mittlerweile sind wir sogar unter den Top 200 Lokal. Mindestens 18 wäre super, da aus Erfahrung einfach ein gepflegteres miteinander herrscht wenn alle Erwachsen sind.

    Wir unterstützen uns gegenseitig mit Deckvorschlägen Testkämpfen oder veranstalten Turniere mit Preisen wie zb einen Seasonpass.

    Gegen Ende der Saison ist der Peak unserer besten Spieler bei ca. 6600 Trophäen.

    Bei fragen einfach bei mir melden oder einfach dem Clan beitreten auf diesen Beitrag hinweisen und Frage stellen.

    Wir freuen uns über neue Mitspieler! ^^:thumbup:


    #8L80C9JPScreenshot_20200602-121456_Clash Royale_autoscaled.jpg

    Hey wir sind die Destiny Legends und wir suchen noch aktive Spieler über 5800 Trophäen mit mindestens 80 Kriegstagsiegen. Wir sind alle aktiv und spielen fast ununterbrochen CW. In weniger als einem Jahr haben sich unsere Kriegstrophäen verdoppelt und mittlerweile sind wir sogar auf Platz 132 Lokal. Mindestens 18 wäre super, da aus Erfahrung einfach ein gepflegteres miteinander herrscht wenn alle Erwachsen sind.

    Wir unterstützen uns gegenseitig mit Deckvorschlägen Testkämpfen oder veranstalten Turniere mit Preisen wie zb einen Seasonpass.

    Gegen Ende der Saison ist der Peak unserer besten Spieler bei ca. 6600 Trophäen.

    Bei fragen einfach bei mir melden oder einfach dem Clan beitreten auf diesen Beitrag hinweisen und Frage stellen.

    Wir freuen uns über neue Mitspieler! ^^:thumbup:


    #8L80C9JP


    Screenshot_20200505-135638_Clash Royale_autoscaled.jpgScreenshot_20200505-135638_Clash Royale_autoscaled.jpg

    Hey Leute, wollte unseren neuen Clan "Live to Win" vorstellen.

    Die Idee stammt vom Lied "Live to Win" von Paul Stanley aus Folge 8 Staffel 10 South Park, wo die Jungs unermüdlich versuchen, den stärksten Warcraftspieler zu übertreffen.

    "Live to Win" ist nicht nur eine geklaute Idee aus einer Serie, sondern ein Gefühl, dass man hat, wenn man eine geile Zockercommunity gefunden hat, mit denen man wie eine kleine Familie alles gibt, um zu gewinnen und den Ehrgeiz hat, durch Teamwork und Willen die Besten zu werden.


    Screenshot_20181224-165804_Clash Royale.jpgAls Gründer habe ich die Intention einen Clan zu formen, bei dem viel Wert auf gegenseitige Unterstützung und Teamwork gesetzt wird. Die Voraussetzungen sind 2600 Pokale und eine hohe Aktivität. Gegenseitiges Spenden sollte selbstverständlich sein, keiner kommt nur online um Karten anzufragen! Viele haben bestimmt das Problem, dass ein Großteil des Clans sich nicht an Sammelkämpfen beteiligt und man dann mit schwachen Karten in den Clankrieg starten muss, das frustriert und eben dem will ich ein Ende setzen. Clankrieg ist Pflicht denn das Ziel wird sein die Legendäre Liga zu erreichen!!!

    Mindestalter ist 18, doch wenn ihr euch wie zivilisierte nette Menschen verhaltet, können auch jüngere beitreten.

    Ich freue mich auf euch!!!

    Liebe Grüße, euer Kanickelman :boywink:


    Clankürzel: #YOQOLLCC