Neuer Clan "Live to Win" will durchstarten

  • #1

    Hey Leute, wollte unseren neuen Clan "Live to Win" vorstellen.

    Die Idee stammt vom Lied "Live to Win" von Paul Stanley aus Folge 8 Staffel 10 South Park, wo die Jungs unermüdlich versuchen, den stärksten Warcraftspieler zu übertreffen.

    "Live to Win" ist nicht nur eine geklaute Idee aus einer Serie, sondern ein Gefühl, dass man hat, wenn man eine geile Zockercommunity gefunden hat, mit denen man wie eine kleine Familie alles gibt, um zu gewinnen und den Ehrgeiz hat, durch Teamwork und Willen die Besten zu werden.


    Screenshot_20181224-165804_Clash Royale.jpgAls Gründer habe ich die Intention einen Clan zu formen, bei dem viel Wert auf gegenseitige Unterstützung und Teamwork gesetzt wird. Die Voraussetzungen sind 2600 Pokale und eine hohe Aktivität. Gegenseitiges Spenden sollte selbstverständlich sein, keiner kommt nur online um Karten anzufragen! Viele haben bestimmt das Problem, dass ein Großteil des Clans sich nicht an Sammelkämpfen beteiligt und man dann mit schwachen Karten in den Clankrieg starten muss, das frustriert und eben dem will ich ein Ende setzen. Clankrieg ist Pflicht denn das Ziel wird sein die Legendäre Liga zu erreichen!!!

    Mindestalter ist 18, doch wenn ihr euch wie zivilisierte nette Menschen verhaltet, können auch jüngere beitreten.

    Ich freue mich auf euch!!!

    Liebe Grüße, euer Kanickelman :boywink:


    Clankürzel: #YOQOLLCC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!