Alles anzeigenMit Ausnahme von Megaknight, Pekka und Mionionhorde bekommt der Hog immer mindestens einen Hit, wenn du ihn nicht durch ein Gebäude oder Spell blockst/slowst.
Da gibt es leider deutlich mehr...
Alles anzeigenMit Ausnahme von Megaknight, Pekka und Mionionhorde bekommt der Hog immer mindestens einen Hit, wenn du ihn nicht durch ein Gebäude oder Spell blockst/slowst.
Da gibt es leider deutlich mehr...
Die entsprechenden Decks wurden aber auch früher schon gespielt... Miner, Poison: Graveyard; X-Bow; Log-Bait etc.
Gefühlt ist die Verwendung mit der Änderung von 1 auf 3 Minuten jetzt nicht gestiegen. Ob das andersrum der Fall wäre, ist zumindestens fraglich.
Ich finde die Grafik immer interessant um Rückschlüsse über die Stärke einer Karte zu treffen.
https://royaleapi.com/cards/viz
Man sieht das der Schweinereiter in Arena 1 mit 55% Use Rate startet, die Use Rate dann aber bis zu 2.000 Trophäen schon klar rückläufig ist (logisch, da kommen ja dann neue Karten). Dort wird er noch in ca. 20% der Decks gespielt. Ab 4.500 bis 5.500 nimmt die Use Rate dann nochmal zu, ab 6.000 geht sie dann steil bergab...
Wenn es F2P sein soll und du etwas Erfahrung mitbringst, würde ich mich stark auf gewöhnliche Fokussieren... Das ist halt am einfachsten zu leveln und später kann man immer noch epische oder legendäre leveln.
Alles anzeigenDas sind die Informationen von Statsroyale, woher hast du deine?
royaleapi
Die Seite war immer wenn Supercell etwas offiziell kommuniziert hat genauer als Statsroyale. Wobei beide abweichen...
Alles anzeigenBin einzige, der denkt, dass der Magier viel zu stark ist? Ich hoffe immer darauf, dass seine Lebenspunkte verschlechtert werden, um ihn mit einem Feuerball ganz zu töten^^
Use Rate in Ladder: 18% (47% Wins)
Use Rate in Top-Ladder: 2% (48% Wins)
Use Rate in GC: 3% (17% Wins)
Zum Vergleich der Babydrache (gleiche Funktionalität, mehr Leben, weniger Schaden, weniger Elixier):
Use Rate in Ladder: 21% (49% Wins)
Use Rate in Top-Ladder: 25% (49% Wins)
Use Rate in GC: 27% (50% Wins)
Insgesamt finde ich die BC eher bescheiden...
Was fehlt mit persönlich:
Viel Spaß mit der neuen Aufgabe
Supercell hat sich zum Erfolg der BC auch offiziell geäußert...
https://www.reddit.com/r/Clash…anges_where_are_they_now/
Kurzzusammenfassung:
Dark Prince hat sich stark entwickelt und man beobachtet, ob man dort wieder einen Schritt zurück gehen muss.
3M, Prinzessin, Bomber und Koboldfass haben sich im erwartetem Rahmen bewegt und man ist mit der aktuellen Situation sehr zufrieden. Dort stehen künftig eher keine Balances an.
Mauerbrecher sind weiterhin unter den Erwartungen...
Eigentlich müsste man jedem Spieler 1 x Win-Condition, 1 x Luftabwehr und 1 x Zauber zur Auswahl geben. Das wiederum möchte aber auch niemand, da man ja genau so häufig von den "Schwächen" im Draft profitiert und gleichzeitig die Zahl der Unentschieden wohl ansteigen würde. Es ist halt schwer; zuviel Regulation ist doof, zu wenig kann auch nachteilig sein weil es sich dann auf den Spielspass (aka "ich konnte nichts machen") auswirkt.
Ich persönlich finde auch den Spiegelmodus gut, da man dort die Stärken und Schwächen gezielt erkennen und nutzen muss und gleichzeitig direkt vom Gegner mit ggf besseren Taktiken gequält wird. Das bringt im Sinne vom lernen in meinen Augen am meisten.
Das Argument mit den "großen" Youtubern kann ich nur bedingt nachvollziehen. Klar rasieren die häufig durch die Challenges. Wenn man sich aber anschaut, wie stark die trotz der "Ablenkung" des Streamens und der Interaktion mit den Zuschauern aufspielen, muss man auch mal eingestehen, dass diese halt sehr starke Spieler sind.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.