Es geht nicht nur um den Sarkasmus und das weißt du auch Denn auch dein Spott/Hohn bezüglich der korrekten Schreibweise des Wortes Spast, war deutlich spürbar. Ich könnte jetzt jeden deiner Antworten durchgehen und bin mir ziemlich sicher, dass du keinen verbesserst, weil Fehler, ob bewusst oder unbewusst relativ egal sind, da es eher darum geht, dass man verstanden wird. Kann sein, dass du aufgrund deiner Erfahrung glaubst, das durch diese etwas aneckende Art das Gesagte beim Gegenüber besser haften bleibt, aber was kann deutlicher sein, als wenn man einem sagt, dass wenn er erneut diese Art von Worten nutzt, er gesperrt wird?(keine Antworr erforderlich ;-)).
Da es hier keine Intonation wahrzunehmen ist, möchte ich nur deutlich machen, bevor der ein oder andere glaubt ich sei sauer oder aggressiv, dass ich das ganze wirklich entspannt sehe, aber immer entsprechend der Nachricht antworte und antworten werde.
Nun gut. Wir soltlen nach Vorne blicken und spaß haben, auch wenn wir wohl keine Busenkumpels mehr in diesem CR-Leben mehr werden