Beiträge von Irgendwie


    Bei der Clantruhe haben doch alle Clans eine Mindestanzahl in der Beschreibung gehabt. In aktiven Clans wurde dementsprechend auch aussortiert.


    Maximal 5 Kämpfe in 48 Stunden = Vielspieler?


    Letztendlich ist die Clantruhe bzw. jetzt der CK ein Mittel um den Clan aufzuwerten. Wenn jemand darauf keine Lust hat, soll er halt in einen entsprechenden Clan mit gleichgesinnten gehen. Wer in einem Clan ist wo Wert auf den CK gelegt wird (99% aller aktiven Clans) , muss man sich in meinen Augen auch an die Regeln halten.

    Der Rammbock ist sehr stark, sofern dieser geplant und in der richtigen Situation gespielt wird. Wenn man diesen aber Stumpf an der Brücke spielt und auf der anderen Seite grad 20 Elixier vorhanden sind, wird man keinen Erfolg haben.


    Letztendlich ist es immer die richtige Situation und der richtige Support damit eine Karte einen Mehrwert für dein Team generiert. In diesem Bezug hast du beim Hog recht, da die meisten die Stärken und Schwächen der Einheit kennen und somit sinnvoller unterstützen können. Im falschen moment eingesetzt kommt er aber auch nicht an den Turm...


    Wie in meinem Post weiter oben schon gesagt, ist die Anpassung für mich auch absolut sinnlos.


    Allerdings war das Thema ja schon erledigt, nachdem in dem Ursprungsthread der Hinweis kam, dass die 3M vor meiner Zeit bei Clash Royale wohl schon 10 Elixier waren und somit mein Argument mit dem Spiegel nicht greift. *gähn*


    In dem Sinne willkommen zurück.

    Musketierin: Schaden +3 %

    Die Karte war in meinen Augen vorher super balanced und hat eine klare Nische besetzt.


    Drei Musketierinnen: Elixierkosten von 9 auf 10 erhöht

    Wenn man den Vergleich mit der Koboldgang zieht, ist die Karte nach wie vor zu günstig. Dort spart man 10% des Elixiers, hier sind es nach dem Buffnerf noch 17%. Da man sie zusätzlich im Schaden noch bufft wird sich hierdurch wenig ändern.


    Frost: Schaden -6 %, Frostdauer von 5 auf 4 Sekunden verkürzt

    Den Schadennerf verstehe ich nicht ganz. Welche Interaktion ändert sich dadurch? Fledermäuse, Skelette und Feuergeister sterben nach wie vor. Ansonsten lange überfällige Korrektur des Fehlers im Redesign der Karte; wobei eigentlich ein neues Redesign erfolgen müsste um die Karte "sinnvoll" zu gestalten. Aktuell ist das - sogar noch extremer als beim Tornado - die einzige Karte bei der ein Update keinen Nutzen bringt.


    Die restlichen Anpassungen finde ich gut und sinnvoll.