• Musketierin: Schaden +3 %
Die Karte war in meinen Augen vorher super balanced und hat eine klare Nische besetzt.
• Drei Musketierinnen: Elixierkosten von 9 auf 10 erhöht
Wenn man den Vergleich mit der Koboldgang zieht, ist die Karte nach wie vor zu günstig. Dort spart man 10% des Elixiers, hier sind es nach dem Buffnerf noch 17%. Da man sie zusätzlich im Schaden noch bufft wird sich hierdurch wenig ändern.
• Frost: Schaden -6 %, Frostdauer von 5 auf 4 Sekunden verkürzt
Den Schadennerf verstehe ich nicht ganz. Welche Interaktion ändert sich dadurch? Fledermäuse, Skelette und Feuergeister sterben nach wie vor. Ansonsten lange überfällige Korrektur des Fehlers im Redesign der Karte; wobei eigentlich ein neues Redesign erfolgen müsste um die Karte "sinnvoll" zu gestalten. Aktuell ist das - sogar noch extremer als beim Tornado - die einzige Karte bei der ein Update keinen Nutzen bringt.
Die restlichen Anpassungen finde ich gut und sinnvoll.