Beiträge von Irgendwie

    Warum sollte SC da etwas am Matchmaking ändern?


    Die Anzahl deiner Siege in der Challenge sind das einzige Kriterium und das ist in meinen Augen auch richtig so. Trophäen, bereits absolvierte Herausforderungen etc. sind doch keine sinnvollen Kriterien für die Gegnerauswahl.

    Wir werden es sehen...


    Ich vermute das man die Extrem-Def in Verbindung mit Eismagier etc. verhindern wollte. Und das ohne, dass man die sonstigen Interaktionen (und somit den Tornado an sich) damit zerstört.

    YGGDRASIL


    Ich frag mal ganz doof... Wie spielst du denn?


    Von den Karten wirkt es auf mich so, als ob du aus einer soliden Verteidigung heraus "bestrafst", wenn der Gegner etwas zu gierig wird.


    Wenn das so ist, würde ich Hexe oder Magier gegen einen Hog tauschen. Alternativ könntest du auch den Prinzen gegen einen Golem austauschen und im Falle einer erfolgreichen Verteidigung hiermit agieren...


    Zusätzlich würde ich den Wut-Zauber gegen einen kleinen Zauber tauschen... Also Holz oder Knall.


    Das Deck komplett umzukrempeln finde ich übertrieben; auch da es dir ja scheinbar Spaß macht damit zu spielen.

    Kommt bei uns im Clan auch alle paar Kriege mal vor... Ich würde so vermuten 2-3 mal im Monat. Sind aber seltsamerweise immer die gleichen Leute die es trifft *hust*


    Ich vermute auch, dass es dann am Endgerät bzw. dem Netz liegt.

    Ich find die Übersicht von Royaleapi ja aktuell am besten...


    https://royaleapi.com/blog/season11


    Auf den ersten Blick finde ich die gewählten Ansätze ganz gut. Mal sehen, wie es sich in der kommenden Saison auswirkt.


    Schade finde ich, dass man im Zuge der Anpassung der Spawn-Gebäude nicht direkt die destruktiven Gebäude mit angepackt hat. Grad der Bombenturm ist in meinen Augen nach wie vor zu dominant und stark gegen nahezu alle Deck-Archetypen.

    Bei dir hab ich immer gedacht, dass dein Account hier gelöscht wird. Aber irgendwie hast du trotz allem trollen immer noch die Kurve bekommen. In dem Sinne: Mach et joot.