Hi Leute, 2017 gab es mal 'ne Liste mit Truppen und den Schaden, den sie am Turm machen, wenn man sie durchlässt. (Level 9)
z.B. Lavahund 1700 Schaden wenn ungedeckt.
Gibt es davon eine aktualisierte Version?
Hi Leute, 2017 gab es mal 'ne Liste mit Truppen und den Schaden, den sie am Turm machen, wenn man sie durchlässt. (Level 9)
z.B. Lavahund 1700 Schaden wenn ungedeckt.
Gibt es davon eine aktualisierte Version?
Viele Spieler nutzen den Duo-Kampf als Blitzableiter gegen angestauten Frust aus Niederlagen in Ladder und Challenge.
Von SuperCell möglicherweise so gewollt.
Mich würde interessieren, ob SuperCell das Game wirklich spielt oder nur stumpf Statistiken liest.
Die BC sehen glatt nach letzteren aus...
Das Mortar nicht beschnitten wurde liegt wohl an der verhältnismäßig geringen Userrate... also nur Statistik ablesen.
Wären wir bei wünsch dir was, hätte ich gerne folgende Changes:
Nerf:
Tunnelgräber --> Langsamere Erscheinungszeit
Ballon --> HP-Reduktion auf das Niveau von Rakete (1 Shot)
Minenwerfer -- Schussfrequenz leicht verringern
X-Bogen --> Den neu angekündigten Buff verwerfen.
Buff:
Koboldriese --> Einen dritten Speargoblin in den Rucksack
Infernoturm --> Etwas schnellerer Zielwechsel
Pfeile --> Schaden +5% um auch Bogies loszuwerden
Mauerbrecher --> Kostenreduktion auf 2 Elixier
Was noch fehlt wäre der Koboldriese 😂
Der könnte noch 'n Buff vertragen
Bin mit den BC ziemlich zufrieden.
Ritter-Buff stärkt Log Bait leicht, während auch 2.6 vom Muski Buff profitiert.
Auf der anderen Seite werden die metabestimmenden 3M Decks fair generft.
Pekka-Rammbock leidet unter dem Ritter Buff leicht.
Ich sehe das neue Meta ausgeglichen.
Danke SuperCell
Hallo Community,
ich (und vielleicht noch mehr von euch) habe das Problem einen Clan zu finden, in dem die Leute zu Testspielen bereit sind.
Daher mein Vorschlag, einen Testkampfmodus einzuführen, der sich bei der Gegnerwahl nicht nur auf den eigenen Clan beschränkt.
Sprich, man kann gegen irgendeinen anderen Clasher testen.
Was haltet ihr davon?
Sind die Daten für dich brauchbarer, wenn der unterlegene Gegner statt aufzugeben einfach die App schließt? (So läufts grad)
Dass die Funktion vorerst ins Ladder soll, dient dem Testzweck. Der Surrender-Button müsste erst getestet werden.
Ja. So wäre der Anlauf auf Duo größer
Ich rede ja vom Ladder. Dort könnte SC es mal austesten. Wenn es Bockmist ist, kann man es ja wieder runter nehmfn.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.