Pro beendetem Duo-Kampf 1 Exp. oder so.
Beiträge von Krake
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Ein edelmütiger Ansatz Dark Soul
Als Pragmatiker sehe ich jedoch eher den zeitlichen Vorteil, den eine solche Funktion bieten würde.
Ich zocke pro Tag etwa 1- 1,5 Std. um Truhenslots zu füllen und Kronentruhe zu öffnen.
Mit Hilfe der "Aufgeben-Taste" könnte ich/man locker 15 Min sparen für bspw. Deckbau o.ä.
Als Berufstätiger kann ich nicht so lange das Game zocken, auch wenn ich es liebe.
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Gab ja mal 'ne Sanktion für Leute, die einfach abhauen. 4 Std. Sperre oder so.
Dass die Funktion nun wieder draußen ist, sagt mir dass Strafen nichts bewirken.
SuperCell soll den Durchschnittsspieler auch nicht erziehen sondern lieber Anreize bieten.
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Leider sehen das viele nicht so Dark Soul.
Daher ist Tomnek's Anregung auch nicht uninteressant.
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Eine Möglichkeit wäre, dass der Gegner Kronen erhält nach aktuell gesammelter Anzahl+1.
z.B. bei einen akt. 0:0 ein 0:1
bei 1:1 ein 1:2 usw.
Edit: Man könnte die Funktion vorerst für's Ladder alleine integrieren.
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Wäre es möglich eine Funktion in das Spiel zu integrieren um ein laufendes sofort aufgeben zu können?
Gibt's ja auch in Clash of Clans
Würde viel Zeit sparen, da schon im vornherein aussichtslose Games beendet und sofort ein neues gestartet werden könnte.
Wie steht ihr dazu?
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User interface. Also eine setting Menü wahrscheinlich ala pop-up bei dem man genau definieren kann wie und mit wem man tauschen möchte.
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Im Globalen Turnier sieht man (Top 50), dass 3M und Pekka-Rammbock weiterhin dominieren.
Sollten die BC bezwecken grade diese Dominanz zu brechen, hat SuperCell das Ziel klar verfehlt
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Was ist mit "Tauschmarken UI gemeint?