Beiträge von Nightmare_dfa

    Ich finde, 100 Spiele sind für nen normalen Menschen unter der Woche gar nicht möglich. Die müsste man ja schon alle am Stück machen, aber da geht ja irgendwann auch die Konzentration flöten. Es war mMn einfach schlechtes Timing, ein Samstag oder Sonntag wäre besser gewesen und hätte wirklich jedem eine Chance gegeben. Sowas demotiviert denke über lange Zeit und vergrault viele Spieler, wenn sie mehrere solcher Turniere machen

    Hi Leute,

    Letzte Woche war ja das Globale Turnier.

    Der Modus war, wie ich finde, sehr kreativ und hat frischen Wind in ein Solo-Match gebracht.

    Der Witz an der Sache war aber, dass ich nur ein einziges Match machen konnte, weil ich prinzipiell Freitags nicht viel Zeit habe. Das Turnier ging aber nur 24h, anstatt den 2-3 Tagen, wie sonst immer. Ich hoffe persönlich, dass nicht noch so ein kurzes Turnier kommt(bzw. wenn dann wenigstens Samstags).

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Turnier gewesen? :popkorn

    Danke MK8 😁

    Ich bin mit 850 Trophäen in einen Gold Liga-Clan gekommen( mein Kumpel war da Ältester) und ich wollte nicht der schlechteste sein, also hab ich mich durch die Arenen gearbeitet😂

    Am schwersten war es aber in Arena 11, da merkt man den Levelunterschied deutlich als lv 9. Da musste ich nochmal alles komplett umdenken, dann gings.

    Hallo liebe Forum-Community und Clansuchende,

    Mein Name ist Night und ich bin aktiver Anführer des Clans "Wildfire" (ID:#PG882GRO)

    Der Clan ist frisch gegründet worden und hat 4 Mitglieder, wovon 3 Arena 12 sind.

    Wir stellen jedoch keine großen Forderungen, ein Minimum an Trophäen ist bei 1400 angesetzt und wir begrüßen jeden herzlich der aktiv ist, spendet und gerne mit anderen interagiert. Wir freuen uns auf Leute, die gemeinsam mit dem Clan wachsen wollen ^^