Globales Kronen K.O. Turnier zu kurz?

  • #1

    Hi Leute,

    Letzte Woche war ja das Globale Turnier.

    Der Modus war, wie ich finde, sehr kreativ und hat frischen Wind in ein Solo-Match gebracht.

    Der Witz an der Sache war aber, dass ich nur ein einziges Match machen konnte, weil ich prinzipiell Freitags nicht viel Zeit habe. Das Turnier ging aber nur 24h, anstatt den 2-3 Tagen, wie sonst immer. Ich hoffe persönlich, dass nicht noch so ein kurzes Turnier kommt(bzw. wenn dann wenigstens Samstags).

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Turnier gewesen? :popkorn

  • #2

    ich bin auch 3:1 ausgestiegen.. 😡, weil ich einfach keine Zeit hatte.


    Krass fand ich, dass die vorderen Plätze über 100 Spiele in den 24h gemacht haben. Einer auf Platz 4 oder 5 hatte etwa 80 Siege und hätte auch noch weitermachen können. Aber keine Zeit.


    24h sind zu kurz.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Naja Ansich dauert so n Match ca 30-60 Sekunden ... Selten Mal länger

  • #4

    Theoretisch ist das genug Zeit.... das Zeitfenster ist aber sehr kurz, wenn man sonst noch was zu tun hat. Spricht doch nichts dagegen, das Turnier länger laufen zu lassen und auch denen eine Chance zu geben, die am Tag X bereits ausgebucht sind? Danach war ja dann wieder Pause... da hätten einige noch zuende spielen können.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Ich finde, 100 Spiele sind für nen normalen Menschen unter der Woche gar nicht möglich. Die müsste man ja schon alle am Stück machen, aber da geht ja irgendwann auch die Konzentration flöten. Es war mMn einfach schlechtes Timing, ein Samstag oder Sonntag wäre besser gewesen und hätte wirklich jedem eine Chance gegeben. Sowas demotiviert denke über lange Zeit und vergrault viele Spieler, wenn sie mehrere solcher Turniere machen

  • #9

    Der elfte Sieg gibt nochmal eine sehr schöne Belohnung, leider bin ich noch nie so weit gekommen!!!!
    Aber stimmt ein längeres Turnier ist besser. Trotzdem wenn es sogar 2 Turniere pro Woche geben würde, kann eines davon auch kürzer laufen. Es gab früher die Mittwochsturniere für 6 Siege und manchmal musste man eine besondere Karte einsetzen. Das letzte Turnier war mit K.O. auch etwas besonderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!