Es ist sinnlos mit Xbow-Spielern darüber zu diskutieren, da sie ohne das Speel cyclen ja gar keine Chance haben, aber es bleibt ja jedem selber überlassen, seltsamerweise gewinnen wirklich gute Xbow-Spieler (Morten, Karnage etc.) die Spiele immer durch mehrere kleine oder eine große Xbowconnection und nicht dadurch, dass sie einfach defensive Gebäude hinpflanzen und Raketen rüberschmeißen, das beginnt erst bei ca. 1200 verbleibenden Hp am Turm, wenn man mit 2 Raketen und zwei Logs den Turm finishen kann.
Sorry faithless aber wenn man nicht in der Lage ist schwere Matchups auch mal (auf normalem Weg, nicht durch Spellcycle) zu gewinnen, ist man evtl. nicht für Xbow geeignet.
Im Bereich von 4900-5300 gibt es mehr überlevelte 2.9 Spieler als in Arena 7 Ebarbsspieler.
Wenn man mit 2.9 in Bereiche bei 6500+ kommen will, wird man irgendwann nicht mehr mit defensiven Xbow spielen und Rocket rüberhauen durchkommen.
Ich richte mich auch hier nicht an kitsune oder faithless, da ihr beide ja, soweit ich weiß, sehr gut Xbow spielen könnt, mir geht es nur darum, dass von 10 Xbow-Spielern vielleicht 1ner das Deck wirklich beherrscht.
Ein Beispiel: neulich hatte ich so ein Genie von Gegner, der erstmal einen defensiven Xbow gespielt hat und dann einen zweiten defensiven Xbow gespiegelt hat. Danach Golem links und Egolem rechts, ich hatte mit nem Mk inzwischen seinen einen Turm gröstenteils eingerissen, danach hat er wieder mit Spiegel eine Nachthexe links und eine rechts gespielt, ich hatte schon haufenweise defensive Truppen gestackt, die seine beiden Pushes recht problemlos geschnitzelt haben, dann mit der gestackten Deff und nem Gy nen 3 Crown geholt, auf diesem Niveau bewegen sich die meisten Xbow Spieler auf 5.000 Trophäen.
Mfg Mo