Beiträge von faithless

    Die änderung am hog, valk, magier, Mk etc. wird nie kommen.

    SC würde ca. 50% der spieler verlieren :D


    ich finde das bei den schweinchen ok, die wurden kaum noch gespielt…


    betreffend poison.. naja da poison gerade ein counter gegen GY ist, denke ich nicht, dass es zu einer GY schwemme kommt, sondern eher endlich weniger leute fireball spielen..


    war ja mittlerweile so, dass jeder fireball spielte..

    okay dann spielen wir beinahe das gleiche deck✌️


    nunja es ist wirklich einfach langweilig dauernd gegen hog, valk, wiz zu spielen^^

    Was spielst du denn für n deck?


    hast du mühe hogs abzuwehren, oder nervts dich eher, dass man in 4 von 5 spielen ca. gegen hog bobs spielt? :D

    Hallo Zusammen


    Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder bisschen GY gespielt in verschiedenen varianten.


    Problem: gegen ein deck mit motherwitch bin ich aufgeschmissen?

    wie spielt ihr da? mit GY kriegt der gegner einfach gefühlt 1000 pigs?🤷🏻‍♂️😅


    für mich total unbalanced je nach truppen diese mother witch. aber evt überseh ich etwas?

    ich meinte damit selbstverständlich 2-3 paare, also von jeweils jeder art.


    tut mir leid, ich dachte das wäre klar ;)


    also 2 pro sorte, find ich persönlich nicht viele.... ka woher du die anderen zählst

    vorausgesetzt man kauft den pass...


    ansonsten kriegt man ca. 2-3 durch das turnier und ladder belohnungen.


    was daran so berauschend sein soll erschliesst sich mir nicht?

    Ich bin nicht fan von tablets allgemein, da ich kein gebrauch dafür hätte, da ich handy & laptop habe😅🤷🏻‍♂️


    aber wenn, dann würde für mich nur ein IPad in frage kommen (wie halt auch macbook und iphone).


    hatte mal ein samsung schrott geschenkt gekriegt vom arbeitgeber, das zu nix brauchbar war😅