Beiträge von faithless

    ja ich finde auch, dass es besser wäre, die zu erreichende punktzahl zu erhöhen..

    glaubt mir in der legends league sieht das ganze anders aus ;) bei uns kommt jeder spätestens am 3. tag ins ziel.. 🤷🏻‍♂️

    2 Tage = 48h

    ich frage mich schon, warum du so etwas kindisches gemach hast...

    aber ob das dazu reicht.... scheint so?

    ich wurde mal von 1 clanmate gemeldet für ne chat nachricht und auch gleich 2 tage gebannt. :D

    Die scheinen da ziemlich schnell einmal

    kurz zu bannen.

    haha wiiie süss! ein persönlicher angriff von dir😂👏👏👏

    leute wie du sollten sich schämen...


    das lustige ist, die decks von denen ich spreche, kommen nicht mal auf 6000 ;) und auf 6000 ist wirklich nicht schwer.

    das ist normal, dass man manchmal gegen so random noob decks kassiert, weil sie einem kontern, aber sie ansonsten nix gebacken kriegen ;)

    wenn man bedenkt dass mittlerweile jeder 2. ein GY deck spielt, finde ich es verständlich, dass etwas gebalanced wird...


    den radius zu erhöhen, wird wohl = etwas weniger schaden sein, da die skellies von weiter weg zum turm müssen oder?


    der ewiz ist halt auch eine karte die extrem viel gespielt wird & auch mit GY zb.

    deshalb erstaunt mich dies auch nicht. der hauptsinn der karte ist ja der stun, die gegner zu verlangsamen & resetten. und nicht der dmg.

    von daher find ich das gar kein schlimmen nerf.


    (nado wurd btw. nicht generft, sondern verändert & ist in vielen interaktionen sogar besser als vorher.)


    die elite barbs werden weiterhin unbrauchbar sein, aber das liegt vlt. an der karte selbst.


    was der hp buff des grabsteins ausmacht, weiss ich nicht so genau? hat da jemand eine ahnung?


    mini pekka war schon jetzt zu nervig, finde ich sehr eine unkluge tat, den noch zu verbessern...


    ich finde es eher erstaunlich, dass nichts an der barb hut geschraubt wird... das wäre meiner meinung nach auch notwendig gewesen