Beiträge von wiggum

    Ich denke schon, vielen Dank!


    Ich werde dann ja sehen was passiert, wenn ich endlich meine 80.000 Punkte erreicht habe. Wenn ich sehe wie lange ich für die aktuellen 60.000 gebraucht habe (obwohl ich täglich spiele und spende...), dann wird das aber noch eine Weile dauern... :rolleyes:


    Danke Euch!


    Muss man den Thread schließen, oder einfach austrudeln lassen? Falls man nix machen muss, einfach nicht mehr antworten! 8o


    Tschüß!

    Ja, so hab ich das bei mir jetzt auch festgestellt. Der zählt erst runter ("Spendenkosten"), und dann bekommt man das wieder rauf.


    Kann mir dann jetzt noch bitte jemand final erklären worin der Unterschied in der Anzahl der Sterne von 1-3 (für meinen Fall --> Königslevel 12) bei meinen max. Karten besteht?


    Das ist das Letzte was bei mir jetzt an Fragen noch offen ist.


    1000 Dank!

    Aber warum bekomme ich das eine mal Gold, und das nächste mal dann wieder nicht?


    Wenn ich direkt nach der Spende in die andere Ansicht wechsel zählt er die 50 Gold auch zunächst hoch, aber dann sind sie sofort wieder weg und der Stand ist der alte. Auch die "täglichen Spenden" sind noch nicht ausgereizt (360).


    Hmmm...

    ...naja, vielleicht doch noch nicht ganz...


    Wollte jetzt munter die Karten spenden die ich doch lieber für später aufbewahrt hatte. Hab dann eben wieder einen Magier gespendet (wie vorhin in meinem Beispiel bei dem ich ganz besonders drauf geachtet habe), jetzt ging der aber wieder raus ohne dass ich Gold dafür bekommen habe...


    Ist das ein Bug, oder ist das doch irgendwie vertrackter?

    OK, aber ich hab doch jetzt auch nicht unendlich Karten die ich spenden kann. Ist da irgendwann Ende?


    Was ich meine: vor dem Update hatte ich bei meinen max. Karten z.B. noch das Maximum an 250 Karten die ich spenden konnte. Da hab ich dann gesehen wenn ich wieder auf Null war, konnte nix mehr spenden, bis ich dann mal wieder welche aus Truhen bekommen habe (anfordern kann man die ja gar nicht mehr, und im Tausch haben die mich wegen max. Level eh nicht mehr interessiert, da hab ich dann ja was anderes angefordet was ich noch nicht max hatte).


    Jetzt kann ich meine Karten auf max. auch noch spenden, aber ich sehe ja nicht dass es weniger werden. Ist da auch irgendwann Ende? Sehe ich das? Werden es dann weniger Sterne?


    Ich kapier das immer noch nicht wirklich...

    Moin Maxi!


    Schönen Dank schon mal für deine Antwort!


    Ich hab mir das eben nochmal ganz genau angesehen, und bin jetzt über einen Unterschied gestolpert, der mir noch nicht wirklich aufgefallen war:


    Spende ich Magier (max. Level + ZWEI Sterne) dann bekomme ich 50 Gold

    Spende ich Koboldgang (max. Level + DREI Sterne), dann bekomme ich tatsächlich gar nichts!


    Ich kann es jetzt leider nicht weiter bei anderen Karten mit 3 Sternen testen, denn Koboldgang ist meine einzige.


    Kann mir denn auch noch jemand erklären was es mit den Sternen überhaupt auf sich hat? Da ich Level 12 bin kann ich ja noch gar nichts machen, aber wie komme ich denn überhaupt aktuell zu den 1-3 Sternen? Stehen die auch für eine gewisse Anzahl die man davon schon hat? Ich bekomme von meinen max. Level Karten ja auch keine weiteren dazu, kann die höchsten gegen Tauschmarken anfragen. Würden es auf diese Weise denn mehr Sterne werden?


    Kurzform: mir ist immer noch nicht klar was die Sterne eigentlich genau aussagen, was die Anzahl bedeutet, und wie sich die erhöht.


    Thx

    Moinsen!


    Nachdem ich ewig lange erfolglos versucht habe so im Netz die Antwort auf meine Frage(n) zu finden, hab ich mich mal dazu entschlossen es im Forum zu versuchen. Will damit sagen dass ich wirklich schon lange versucht habe das zu klären, und mir Antworten wie "google doch mal" wirklich nicht helfen... :D


    Also: wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, treibe ich mich aktuell immer in einer der 3 Herausforderer Ligen rum, habe Königslevel 12 (noch ca. 20.000 bis Level 13), habe fast mein ganzes Deck auf max. Level und bin in einem spendenfreudigen Clan. So weit, so gut...


    Nun habe ich aber seit Einführung der Starlevel ein Verständnisproblem:


    Vorher konnte ich bei meinen Karten auf max. ja noch eine gewisse Menge an Karten behalten (ich glaub bei den gewöhnlichen waren es bis zu 250 Stk.). Die konnte ich zwar "nur" zum Spenden verwenden, aber ich wusste immer wie viele ich habe. Seit der Starlevel da ist, sehe ich unter meinen max. Karten aber nur noch 1-3 (unausgefüllte) Sterne. Nun habe ich verstanden, dass ich meine Karten erst ab Königslevel 13 aufwerten kann, und das auch nur optisch. Was ist jetzt aber in der Zeit bis ich Königslevel 13 erreicht habe? Macht es Sinn die Karten die ich aufwerten will bis dahin NICHT zu spenden? Kann ich die wie früher trotzdem (evtl. nur bis zu einer gewissen Menge) sammeln? Sehe ich irgendwo wie viele ich habe? Oder ist das bis Level 13 eh egal, und ich kann die munter spenden?


    Falls ich die spenden sollte: was hat es dann mit den "Spendenkosten" auf sich? Ich habe das mal so interpretiert, dass mir dann Gold abgezogen wird, aber das ist nicht der Fall. Gold bleibt bei mir gleich, wenn ich etwas spende. Dazu bekomme ich also auch nichts. Ersteres würde ich auch gar nicht verstehen, denn warum soll ich denn dafür zahlen dass ich etwas spende???


    Seit Einführung der Starlevel habe ich diese Karten lieber immer für mich behalten, nur alles andere gespendet, aber ich weiß gar nicht ob das Sinn macht.


    Vielen Dank Euch!!!