Beiträge von SvenLauter

    ja wettkampf als bezeichnung klingt da doch schon ganz gut ;D

    und du hast recht 5-10 sind nicht viel, ABER es sind 30-35 mehr als man jetzt bekommt. und das wäre schon ein sehr hoher unterschied.

    aber man muss zu den 25 die man verliert auch noch sehen das man pro punkt im GK eine tophäe bekommt, wenn man also eine aktive gilde hat und mit 45-50 leuten an nem GK mitmacht dann ist man mit den bonuspunkten schon so ziemlich bei +/-0. und selbst wenn nur 30 mitmachen bei platz 3 sollten schon so mind 50% der teilnehmer gewinnen womit man dann bei -10 wäre und das ist ja dann auch nicht mehr die welt

    naja es sind aber schon 2 legendäre die du in das deck aufnehmen müsstest.

    nachthexe ist halt extrem OP im golemdeck und statt einem mini pekka wäre ein holzfäller besser

    die pumpe ist halt auch nicht gut, da sie gegen gute spieler elexierausgleich mit gratis turmschaden ist, außer du spielst decks wo du die big spells mit der pumpe baiten möchtest, das ist in golem aber nicht der fall.


    goblins mini pekka und pumpe würde ich raus tun und dafür holzfäller nachthexe und tornado adden. letzteres wird dir enorm in mirror matches helfen oder gegen sowas wie schweinereiter. er hat auch eine gute synergie mit dem babydrachen oder den todesschaden des golems

    ich bin nicht der meinung dass man eine handyapp als sport ansehen kann. für mich ist sport etwas körperliches wie fußball oder baskettball etc. aber für mich ist es kein sport zu hause zu sitzen und auf einem handy rum zu drücken.


    die definition von sport sieht auch so aus: nach bestimmten Regeln [im Wettkampf] aus Freude an Bewegung und Spiel, zur körperlichen Ertüchtigung ausgeübte körperliche Betätigung


    und die körperliche betätigung fehlt nunmal bei clash royal.

    aber ich akzeptiere deine meinung auch wenn ich sie nicht mit dir teile, verstehen werde ich es als eigentlicher sportler im sinne der definition (fußballer) aber leider nie

    @Moses

    feuerball ist eig gut so wie er ist,


    wie @Xxcekeyxx gesagt hat sind da der schneeball und das fass eher kanidaten


    was ich machen würde wäre folgendes


    nerf:

    barbaren (und damit indirekt das barbarenfass)

    flugmaschine

    widderreiterin

    schneeball

    banditin


    buff:

    kanonenkarre

    mauerbrecher

    zappies

    bomber


    rework:

    barbarenhütte (wird leider nicht passieren)

    elitebarbaren

    ja ich spiele golem, bin vor nen paar tagen auch endlich auf königslevel 11 gekommen und konnte dann nochmal von 5000 auf 5200 pushen, so schwer find ich es damit momentan nicht, außer mein gegner ist halt hart überlevelt was mit dem level auf der trophäenhöhe leider oft passiert. aber wenn du dein deck später wechseln möchtest dann sind deine tokens ja doch für was gut :D

    spricht nichts gegen, hoffe das sieht einer der betroffenen. ich würde gerne einigen meinen membern helfen die 6 siege zu schaffen, kann es allerdings nur bei einem tun :(