Beiträge von SvenLauter

    hmm dann werd ich wohl nicht mit machen, ich habe ehrlich gesagt was besseres zu tun als am samstag den ganzen tag da zu sitzen und zu spielen nur um in die top3 zu kommen :D wünsche aber allen die dran teilnehmen viel glück

    wird man bei dem turnier so oft verlieren können wie man will oder wird es maximale niederlagen geben? ich hoffe auf letzteres, ansonsten haben leute mit zuviel zeit ja eh schon gewonnen

    1. das finde ich nicht gut. das maxen der karten wurde durch tauschmarken schon extrem vereinfacht, außerdem ist es nie eine gute idee die spieler mit reccorcen zu überschwämmen.


    2. sowas gibt es schon mit star points. klar kann man da nicht jeden einzelnen pixxel selbst gestalten, sowas muss aber auch nicht sein. da kann SC seine zeit besser verbringen


    3. ladder für duo finde ich auch nicht gut. gibt einfach zu viele trolle und am ende heulen alle rum wie gut sie doch sind aber wegen der schlechten teampartner trophäen verlieren. duo ist auch gut wenn man grade mit glück ne neue arena erreicht hat die truhen zu bekommen ohne wieder in der arena zu sinken


    4. wäre okay, wird aber leider nicht passieren.


    5. wäre okay wird aber auch nicht passieren. und grade wenn eine challange 100 gems kostet kommt man mit einem clip da nicht weiter.


    6. es wird neue modi geben das wurde schon gesagt


    7. nein, wenn man eine karte geuppt hat dann hat man sie geuppt, eine art downgrade wird es warscheinlich niemals geben.