Beiträge von Adib

    Moin,

    Also ich bin auch ein Loon Verrückter und bastel schon seid einiger Zeit an denn passenden Loon Deck.


    Derzeit spiele ich.

    Ballon, Holzfäller, megalakei,Pfeile,Schneeball,Walküre,Rabauken,Eismagier.


    Und ich muss sagen das ich damit zur Zeit sehr gut zurecht komme. Sei es in der Defensive so wie im Angriff.


    Womit spielst du denn zur Zeit ?

    Hallo Leute,


    Ich hoffe ich kann von euch ein paar Tipps ergattern.


    Und zwar liebe ich den Ballon.

    Stecke nun aber schon einige Zeit bei 4300 Trophäen fest.


    Würde mich über eure Erfahrungen sowie Decks mit dem Ballon freuen :)


    Aktuell spiele ich :

    Ballon lvl.12

    Walküre lvl. 12

    Rabauken lvl.13

    Pfeile lvl.11

    Schneeball lvl.11

    Megalakai lvl.11

    Eismagier lvl.11

    Holzfäller lvl.12


    Ich hoffe unter euch sind ein paar begeisterte Ballon Spieler die mir weiterhelfen können.


    Freue mich auf eure Kommentare


    Gruß adib

    Hallo zusammen,

    ich bin auch der Meinung bei den Testspielen sollte grundlegend etwas geändert werden.


    1. Szenario- Kriegsdeck testen, bei uns im Clan ist mir aufgefallen das die meisten plus minus eine Karte, dass selbe Deck spielen. Was einen nicht wirklich vorbereitet auf den finalen Kampf.


    1a. Klar könnte man im Solo-Modus das Deck testen aber sind wir mal ehrlich, ich habe die meisten Karten derzeit im Schnitt auf lvl 10. und bin nicht scharf darauf die erkämpften Trophäen jeden zweiten Tag beim Deck testen abzudrücken.


    1b Nächste Möglichkeit ein paar kämpfe gegen die Computer Simulation, bringt aber ehr weniger meiner Meinung da dass Gameplay nicht das selbe ist wie Mensch gegen Mensch man argiert anders.


    Von daher wäre mein Lösungsvorschlag, um die ganze Sache zu verbessern und effektiver zu gestalten. Ein Solo-Modus ohne Trophäen ein reiner Test-Modus.


    Klar wird es jetzt einige geben dann mach doch einfach ein Turnier mit. Kann man natürlich auch machen aber man könnte vielleicht auch ein Juwel kostenlose Variante in Betracht ziehen. Ich denke einen Versuch ist es wert.


    So abschließend wer meinen Roman komplett durchgelesen hat. Respekt an euch


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruß adib

    Hallo zusammen


    Ich bin seid Oktober begeisterter Spieler,


    Bin sehr aktiv mehr mal am Tag online und suche eine sehr aktive und netten Clan.


    Zum Clan.

    - Ihr solltet spenden freudig sein.

    - hilfsbereit

    - nett und höflicher Umgang.

    - gern eine aktive Chat Beteiligung.

    - außerdem solltet ihr hoch hinaus wollen so wie ich 😅

    - sowie tägliche kriege.


    Zu mir.

    Ich bin aktuell lvl 11. , hab derzeit 4100 und ein paar kaputte an Trophäen.


    Gerne auch per Einladung #9VGVGVLVR


    Bin offen für alles und freu mich auf eure Nachrichten.


    Gruß adib 8)