• #1

    Hallo, ich bin ziemlich verrückt, was "Ballon" angeht. Mich würde es interessieren wie ihr den Loon spielt, was eure Loondecks sind und wie ihr Konter wie Babydragon oder Megalakai kontert / wie ihr euch vorstellen könnt was gut mit Loon zusammen past z.b. Giant snowball gegen megaminion oder so. Und ja meine Artikulation sowie Rechtschreibung & Grammatik ist hier nicht zu sehen da ich nebenbei was mit C++ mache und es für mich sonst ziemlicher Zeitaufwand wäre.

  • #2

    Moin,

    Also ich bin auch ein Loon Verrückter und bastel schon seid einiger Zeit an denn passenden Loon Deck.


    Derzeit spiele ich.

    Ballon, Holzfäller, megalakei,Pfeile,Schneeball,Walküre,Rabauken,Eismagier.


    Und ich muss sagen das ich damit zur Zeit sehr gut zurecht komme. Sei es in der Defensive so wie im Angriff.


    Womit spielst du denn zur Zeit ?

  • #3

    Uff.


    Ich spiele eigentlich meistens nach 1-3 kämpfen wieder mit einem anderen wovon ich unzählig viele habe. Ist so ein Beispiel aber Naja ich habe viele Decks. Z.b. Loon Freeze hog oder mit bridgespam verbunden. Unter Anderem auch mit Miner + Furnace + Poison usw.

    Klappt witzigerweise btw.

    Einmal editiert, zuletzt von Loon-Cycle ()

  • #4

    Ballon

    Lakaienhorde

    Wut

    Bogies

    Musketierin

    Walküre

    Mini-Pekka

    Skelettarmee


    Krebse damit immer zwischen 4300 und 4400. Wenn ich dauernd daddeln würde, ginge es bestimmt noch höher damit.

  • #5

    Moin ihr Lieben,


    ich habe den Beitrag von Clash Royale Talk & Fragen zum Spiel nach Kampfdecks verschoben.

    Da es sich um ein gutes Kampfdeck mit 'Loon' handelt, ist dieser sicher besser hier aufgehoben :)

    Lieben Gruß und viel Spaß beim kontroversen Austausch zum Loon-Deck :)

    Lieben Gruß

  • #6

    Hallo zusammen, hier meldet sich noch ein Ballon "Freak". Diesen Spiel ohne 🎈 konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Für das Ballon ist wichtig das es immer einen freien weg bis zum Turm hat.


    Bei mir geht's folgenden Massen:

    Lasse zuerst Holzfäller hinter ihm sofort Ballon (als eine gegen Attacke fällt das Turm sofort). Hinter dem 🎈 steht immer ein Feuer Ball oder ein Knall, damit alle "fligende Karten" wegfallen können. Wut bekomme ich automatisch sobald der Holzfäller stirbt. Im Prinzip funktioniert so mein Loon Cycle deck.


    Als Verteidigung habe ich einen Inferno Drachen für Karten die einen Höheren Elixir haben, zusätzlich wird immer ein Eis Golem als "Schild" eingesetzt werden und hinter ihm kann der Scharfrichter mit seiner Axe spielen.


    Was sagt ihr zu meinen, bzw. mit so einer Kombination?


    Deck steht im Anhang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!