Beiträge von Sternenflitzer

    Ich finde die Balanceänderungen sehr gelungen. Die zu starken Karten (Elixiergolem, Nachthexe) wurden angepackt. Das der Fischer wieder stärker ist finde ich super :) Mir fehlt bloß leider das verbessern anderer Karten, wie Zappys oder Heal. Was ich von dem neuen Lavahund halten soll weiß ich noch nicht so ganz... Ich selber spiele ihn auch und finde dass der Nerv am direkten Lavahund nicht nötig gewesen wäre. Eher hätte man das Backup angehen können. Aber mal schauen wie er in der nächsten Saison ist :) Sonst bin ich von Supercell mal positiv überrascht

    Seit der Elixiergolem Meta wird der Bombenturm bevorzugt, da man so einen Elixiergolem viel besser verteidigen kann. Aktuell hat man damit auch einen großen Vorteil gegenüber Riese und Golem. Einen Nachteil allerdings hat man gegen Lavahund.

    Ich melde mich auch mal zu Wort :) Ich bin 14 Jahre alt und damit wohl einer der jüngeren hier XD Ich spiele das Spiel jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und bewege mich aktuell bei den 5,7k mit einem Lavahunddeck, von dem 3 der 8 Karten maxed sind. Zudem leite ich einen Clan, der sich aktuell zwischen der Legendären und der Goldliga befindet und 53k Clanpunkte besitzt.

    Das Spiel habe ich vor allem durch Leute gelernt, denen ich beim Spielen zu gesehen habe. So hat es sich für mich als nützlich ergeben in einer Clanfamilie zu sein (am Besten mit Discordserver um die Freundschaftslinks austauschen zu können), da ich so Leuten bis über 6,6k beim Spielen zusehen konnte und sogar auch mit ihnen trainieren konnte. Ich denke jede Person hat seine Schwächen, aber auch seine besonderen "Fachgebiete" in denen sie besonders gut ist und so kann man sich untereinander austauschen :) Natürlich muss man dafür auch mit einem gewissen Ehrgeiz rangehen sich verbessern zu wollen. So kann man auch Clanintern super üben und sich gegenseitig etwas beibringen (Macht mir immer sehr viel Spaß, da ich immer sehr viel Lerne und auch ich zu einem erhöhten Wissensstand beitragen kann), was z.B. auch zu besseren cw Ergebnissen führt. Generell kann ich nur den Tipp mitgeben mit ein par Leuten Testspiele zu machen und sie danach auszuwerten :)

    Ist jetzt aber spät *ZZzzz*

    Sterni