Beiträge von Sternenflitzer

    Ich finde den Schweinereiter eigentlich so ganz okay wie er ist.

    Ich, als Lavahundspieler, gewinne 90 % gegen Hog und habe deswegen kein Problem mit ihm.


    Aus Interesse, wie es ist ihn selber zu spielen, habe ich ihn jetzt mal auf meinem 4. Account ausprobiert und kann sagen, dass es tausende an Konter gibt. Allein der Mini-Pekka haut ihn ohne einen Hit zu bekommen weg und jegliche Arten von Gebäuden (Außer Grabstein) kontern ihn auch so, dass er keinen Hit mehr bekommt...

    Ich selber kann mir dieser Karte kaum umgehen und kassiere deswegen auf 3k schon Niederlagen...

    Ich finde auch, dass er für f2p Spieler eine tolle Karte ist und würde man ihn nerfen, würde das ein weiterer Schlag gegen f2p Spieler sein...

    Finde ihn also aktuell ganz gut so :)

    Ich finde sie jetzt auch nicht übertrieben OP. Ich finde sie ist schon stark und braucht einen kleinen Nerf, aber ich würde nicht sagen, dass sie total krass ist. Sie ist in der defensive gegen Tanks kaum zu gebrauchen. Was mich allerdings freut ist, dass man sie zum Beispiel hinter einen Tank setzen kann um zum Beispiel den Magier zu töten. Dafür ist sie perfekt geeignet. Sie erinnert mich mit der Funktionsweise in der defensive irgendwie an eine Walküre, die auch leicht zu stark ist.

    Das mit den hohen Siegesraten liegt dran, dass sie total neu ist und niemand so recht weiß, wie man sie am Besten kontert.

    Ich denke trotzdem, dass ich sie wohl kaum in mein Lavahund Deck einbauen werde, da ich ja schon auf meine 2 Bodentruppen begrenzt bin und ich die Heilerin da wohl kaum gebrauchen kann. Das mit dem Levelboost finde ich soweit super. Vor allem kann man jetzt auch direkt schauen, wie hoch die Siegesraten sind.


    Mfg Sterni

    Kann es sein, dass hier manche die Prioritäten total falsch legen? Wenn ich mit einem Freund duo spiele, dann mache ich das um Spaß zu haben und vielleicht auch lustige Dinge auszuprobieren. Wenn dann das Matchmaking nicht stimmt, dann ist das halt so... Ich meine es geht doch um nichts.

    Ein Spiel zu entwickeln, dass alle gleichberechtigt ist schwierig und natürlich sollen die Pass Spieler einen Vorteil bekommen, da sie Echtgeld für das Spiel ausgegeben haben. Wäre ja auch dumm wenn nicht. In Ladder sollte das Matchmaking auch nur nach Pokalen gehen und nicht nach Leveln... Weil sonst könnte ich ja mit einem lvl 1 Account im Ladder bis 7k+ auch immer nur gegen andere Lvl 1 Accounts spielen. Das Matchmaking in Solo nach Leveln zu richten wäre also vollständig unnötig...


    Jetzt zu meinen Bc:

    Buff:

    E-Dragon: leicht schnellerer Angriff. Ich denke, dann wäre die Karte so wieder sehr brauchbar.


    Zappys: Ich finde, dass das sehr schwierig zu sagen ist, weil ich leider nicht genau weiß, was das für Auswirkungen auf das Gameplay hat. Würde jetzt erstmal den ersten Angriff und Schaden enorm erhöhen, aber dafür dieses Zurücksetzen kürzer machen, damit z.B ein Prinz nach 2 Hits von den Zapies, auch den ersten Zerstören kann. Aber wie gesagt habe ich von denen keinen Plan und davon, wie die Auswirkungen davon wären, auch nicht...


    Pfeile: So viel Schaden geben, dass sie Bogenschützen zerstören können. Vielleicht wäre das dann auch so eine gute Alternative für den Feuerball, dass man den nicht mehr so oft sieht.


    Bowler: Sollte den anstürmenden Prinzen zurücksetzen. Dann passt das finde ich. Dann hatte ich mal die Idee, dass der mehr Schaden gegen Gebäude machen sollte, aber da XBow jetzt nicht mehr so stark ist, ist das nicht mehr nötig.


    Nerfs:


    Walküre: Ich kann allen zustimmen, dass sie nur dafür da ist Splachdamage zu machen und viel zu viele Leben hat. Ich würde ihr vielleicht so viele Leben geben, dass sie ganz knapp von einem Blitz nicht getötet werden kann. Denke da so an 1000 Leben auf Lvl 9. Dafür kann sie sich etwas schneller drehen :)


    Elixiergolem: Die kleinen Teile machen zu viel Schaden.


    Infernoturm ist immernoch lästig... Will ihn aber nicht mit einer weiteren Änderung komplett aus dem Spiel nehmen.


    Henker wurde ja schon so gesagt.


    So, das war es auch meinerseits. Ein schönes Wochenende euch allen :)


    MfG Sterni

    Ich finde die Hexe macht was sie soll. Man kann sie hinter einen Tank setzen, und dann macht sie alles kaputt. Bloß als sofortiger Block kann sie nicht mehr dienen. Aber das ist dann nun mal eine Schwäche von ihr.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sie mit Flächenschaden sehr viel cooler fand. Man hätte ihr damals bloß ein 4. Skelett geben müssen das sie spawnt und sie wäre ganz gut, aber nicht zu stark gewesen...