Beiträge von Muslim

    Wieso sieht man eigentlich die erreichten Ruhmpunkte im Clankrieg nicht im Profil? Bei CW 1 war das besser, schon alleine das man selbst sieht was man erreicht hat. Ich meine ist ja eine Auszeichnung für jeden einzelnen Spieler, auch wäre es für die Clananführer schnell oder besser ersichtlich wie Aktiv jemand am cw2 teilnimmt.

    Wie wäre es mit testspielen auf eigenen Level der Karten? Wäre mal was neues , ebenfalls mal ein Turnier mit eigenen Level wäre interessant. Da ja momentan alle 13er etwas im Nachteil sind. Das würde bestimmt lustig. Und low Level kein Zugang 😎😋😉

    So habe jetzt mal meinen unterlevelten acc gespielt, 21 win infolge bei Level 10. Für alle niedrigen Königsturm Spieler ist viel zu leicht hochzukommen. Trotz Magier Walküre und co... Alle reden von Skill , da Frage ich mich wo der ist wenn ich ausschließlich 3 Kronen hole ohne Turm zu verlieren. Bei meinem Hauptacc dagegen sehr schwer hoch zu spielen. Und ehrlich gesagt finde ich es unfair gegenüber allen die nicht vorwärts kommen mit Level 13

    Na klar auf die der Saison, so würde auch jeder vorran kommen. Gleicher Skill, bis auf die Türme die werden unterschiedliche sein8o aber da würde das Spiel wieder mehr Spaß machen

    Denke das Königsturmabhängig machen ist der selbe Arbeitsvorgang, is nur Programmierungssache. Nur wäre dies fair für alle, auch für alle 13er. Wer es schafft mit Level 9 Meister 3 oder höher zukommen muss eben damit rechnen auf hohe Level zu treffen. Jeder der Jahre spielt hat seine Karten gepusht, steht also in dem Trophäenbereich nicht ohne Grund.

    Hallo Zusammen,


    Ich Frage mich wieso man das Matchmaking nicht so ändert das man auf Gegner mit ähnlichen Bestleistungen trifft? Das wäre fair im Vergleich das vom königsturm abhängig zu machen... Die beste Leistung ist das was zählt, wenn ich 20 spiele mache treffe ich 19x auf Spieler die zwei oder drei Liga höher gespielt haben. Da ist man oftmals nur der Punktelieferant... ;)