Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #62

    Wenn ich aktuell bei royaleapi schaue, dann sind bei deinen letzten 6 Kämpfen (overall) jeweils 5 x Decks mit Hog und Schweinereiter beteiligt


    Selbst gerade 2 Tage nicht Ladder gespielt. Dann jetzt 3 x Ballon, viertes Match hog & Walküre, fünttes Match Hog und Megaritter

    2 Mal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #63

    einfach aufhören

    Tschüss

  • #64

    Ich habe die Duos nicht mitgezählt, weil ich zu faul war noch mal aufzuklicken. Und klar kann das sein, du hast ja 5 stunden später geschaut. Musst nicht versuchen mich zu "entlarven" - ich kann schon noch bis zehn zählen... ;)

  • #65

    Gibt doch nix schöneres als gegen diese Karten zu spielen 😉 könnte mich jetzt über dauerhaft Golem oder Hüttendecks beschweren, aber was soll's? Auch diese Gegner liefern Trophäen 🤣🤣🤣

  • #66

    Läuft das Update!! Und zwar genau mal überhaupt nicht! So viele Karten haben eine Änderung erhalten und natürlich sieht man rein zufällig in meiner Pokalregion immer und immer wieder nur die gleichen Decks! Ist es ist lächerlich und befürwortet mich, das diese Änderungen einfach nur für Pros gedacht sind.

    Wofür werden sonst BC‘s gemacht??! Damit ich Monate nur gegen Pekka, Hog und Ballon mit Wut oder Holzfäller spiele?! Lächerlich.

    Es müssen einfach einige neue Karten hinzugefügt werden, so ist und bleibt es einfach nur noch lächerlich und unglaubwürdig wofür überhaupt BC‘s gemacht werden.

  • #68

    Ich frage mich, wie du dir das vorstellst? Sollen plötzlich nur weil bcs kommen alle Spieler die gebufften Karten auf dem selben Level wie ihr maindeck haben?

  • #70

    Hab ich das gesagt?!! Es zeigt sich aber einfach das jedes Deck was irgendwelche Änderungen bekommen hat, kaum greifen!

    Immer und immer nach jedem Update nach jeder BC, man sieht nur die gleichen Sachen.

    Es wird Zeit für neue Karten!

    Ist doch lächerlich, und für mich kein Argument mehr, nur weil man Deck so lange gelevelt hat. Einheitsbrei at its best. ganz einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!