Beiträge von Golemgunnar

    Ich glaub ihr habt das Problem nicht verstanden... hier geht es doch nicht um irgendwelche Clan Probleme, die brauchen doch nur auf Einladung zu machen oder auf 5000 stellen, und schon ist das Problem gelöst bei denen..

    Hier geht es um Spieler... die ein Spiel gewählt haben, was angeblich gut ausbalanciert sein soll... ist es aber in keinster Weise...

    es fängt doch damit an das man erst ab Level 8 , am CW und den Herausforderungen teilnehmen kann... Dann hat man meistens, bei der Kartenauswahl noch nicht mal genug um mitzuspielen... und das frustriert glaub ich schon den ein oder anderen..

    Alle die schon sehr lange dabei sind hatten das Problem garnicht, weil es keinen CW gab und nicht soviel Karten.

    Aber mit dem jetzigen System ist das nur auf Pay to win ausgerichtet.... muss den heutzutage alles immer schnell schnell schnell gehen.... mit der Änderung , das man nicht soviel Trophäen verliert, kommt man ruckzuck nach oben ... und dadurch trifft man immer mehr auf höher gelevelte Spieler... die vielleicht nicht die besten sind aber schon einen Vorteil dadurch haben das sie halt höher gelevelt sind.

    ( das wird hier ja auch andauernd bemängelt, genauso wie gewisse Karten die zu stark sind, so hat doch jeder hier seine Probleme)


    Also wieso wurde das geändert? Was war daran falsch das es halt was länger gedauert hat, man dadurch aber viel mehr Erfahrung sammeln konnte... und dabei in Ruhe seine Karten Leveln konnte.. ich bin Max 13 deswegen hab ich keine Probleme damit, aber ich kann die anderen vollkommen verstehen.... im ladder wirst du platt gemacht und imCW auch noch ...

    jetzt kommt bestimmt, dann müssen sie besser werden oder sich ein anderes Spiel aussuchen... aber warum? Warum kann das nicht einfach ein bisschen angepasst werden damit es allen Spaß macht, wir haben genug tote Clans und Accounts hier rum schwirren .


    hoffe ich hab das verständlich erklärt, wie ich das meine... mir geht es nur darum das alle im Spiel bleiben und deswegen sind so Clan Familien ne gute Idee... aber sogar da gibt es welche die im kleinsten Clan schon Leute rausgeschmissen haben weil sie angeblich zu schwach sind..


    Das ist natürlich nur meine Meinung.

    Wünsche allen die aktiv sind , viel Spaß und Erfolg und ein gutes miteinander 😀👍

    Hier geht es doch garnicht ums einnisten.... wenn ein Clan solche Spieler rausschmeißt , dann sollte er erst gar keine aufnehmen... dann ist da das Problem doch nicht vorhanden... aber Clans die unten anfangen , haben Spieler die sich unterschiedlich schnell entwickeln und da soll man dann ganz hart durchgreifen ? Oder wie soll ich das verstehen? Nur die Starken überleben...

    Ich find es auch unfair und nicht wirklich angepasst... vor allem hatten wir am Anfang , in der Bronze Liga auch Spieler die viel höher und stärker waren als unsere Anfänger ... ist das dann auch fair oder dürften die garnicht in der Bronzeliga spielen 🤔

    Oder dürfen , und muss, man die kleinen einfach dran hinder zu spielen oder sogar rausschmeißen?