Beiträge von SteinTurtle

    Moin


    Die antwort ist ok und hab ich auch so erwartet.


    Problem ist aber weiter das man kein schimmer hat ob sie es bald gelöst bekommen.

    Season ist fast rum und so werd ich mir den nächsten Pass wohl nicht kaufen leider.

    Dazu hatte ich mich in einem anderen ding auch schon geäußert wie meine Meinung ist dazu.

    Und bei meinem zweit ACC hab ich da ja nun mal drauf geachtet.

    Spielt man vor dem aufstieg gegen jemand der auch nur noch den einen Sieg braucht zum aufsteigen dann wird es meist schwer.

    Spielt man gegen jemand der schon aufgestiegen ist meist nicht, was aber klar ist weil die bei nen Lose ja nicht absteigen können ;)

    Moin 4 Real


    Nein erklären kann ich nicht warum dann andere Decks kommen.

    Aber das so viele die YouTube Decks kopieren ist ja nunmal so und leicht nachzusehen ;)


    Vielleicht ist es wirklich so das es nen Algorithmus gibt der die Decks einteilt (Stein/Schere/Papier)

    Und man bekommt darum immer eine der anderen Kategorie als Gegner :/


    Noch neun Nachtrag.

    Es muss auch nicht mal an YouTube liegen das sich Decks so ähnlich sind.

    Bei einigen streamern sieht man es auch oft, kaum kommen die nicht weiter schauen die auf die Top10 und kopieren sich nen deck von da.

    Denke das machen endlos viele Spieler.

    Moin


    Also ich würde sagen Ja ;)


    Schau ich auf YouTube sind da aktuell min 3 Videos mit nem Schweine Reiter deck.

    Und auch mir begegnen diese Decks grade.

    Das kann man also nicht SC ankreiden das so viele YouTube schauen und die Decks nachbauen.


    Aber die halten sich ja meist nur Tage dann sind es wieder andere Decks die vorgestellt werden ;)

    "Bestimmt bekommen diejenigen, die sich haben das Geld zurückerstatten lassen jetzt schlechte Matchups

    :D:D:D:D:D:D"


    Das ist gut möglich :P


    Na ich hab mir nix zurück geholt ;)

    Aber Ärgern tut es mich schon, ich komm tagsüber nicht ins game um neue Truhen zu starten darum hatte ich mich über die warteschlange gefreut .

    Moin Malfurion


    Da bin ich mir nicht mal sicher das dem so ist.

    Der pass besteht ja nun aus 3 Teilen von dennen einer nicht erfüllt wird.


    Gruß Turtle

    Moin


    Na das er zu schnell fertig war liegt ja an jedem selber, inner gilde hat eine 3 tage gebraucht da sag ich selber schuld.


    Aber ich wüde beim nächsten Pass die Tägliche Truhe abkoppeln das die so bleibt wie ohne den pass.

    Also ich hab z.b. nix stoniert.

    Aber ich erwarte nicht mal ne entschädigung.

    Mich stört viel eher das man nicht mal ne antwort bekommt das das problem bekannt ist und man daran arbeitet oder so.


    Für ein bezahl feature ist das ein echt schlechter service.

    Dürfte ich mir auf der arbeit nicht erlauben.