Beiträge von Maxiii

    Heyho,

    Ich hab Mal wieder vor aktiver zu werden und suche dafür auch Nen Clan der mir dabei hilft.

    Bin Level 12 und hab ugf 4,8k Trophäen.

    #89VPG9RQG


    LG Max

    Guten Tag,Mittag oder Abends!

    Manche kennen mich vllt noch.

    Ich hab ne kleine Pause von knapp nen halben Jahr gemacht und bin jetzt wieder motiviert zu starten.

    Was ich an Ehrfahrung mitbringe? Ich selber spiel das Game schon knapp seit 5 Jahren und war früher ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Ich selber war früher auch sehr kindisch/toxic und hab mich bis jetzt sehr verändert von meiner Art. Aber nun kommen wir mal zu meinen Pokis. Dafür das ich das Game schon sehr lange zocke bin ich nicht unbedingt weit (liegt auch vllt daran das ich öfters neue Accounts angefangen habe) bin. Meine höchste Saison waren 5k Pokis und bin King Level 11. Ich selber suche primär eine Clanfamilie mit der ich auch mal im Discord abhängen kann und einfach Spaß haben kann. :D


    mfG Max

    Trollst du? 2.6 ist ein HC und du gewinnst eig immer mit Mk. Da musst du aber wirklich ein Scheiss MK Deck gehabt haben xd

    Hey,


    Solangsam wird's wirklich lächerlich. Mitglied543 wenn das Spiel doch so Scheisse ist dann Spiel es doch nicht ;D


    MfG

    max

    Hmm,

    Es gibt wirklich teuere Hog Decks (die auch funktionieren).

    Aber ich habe eig immer das Gefühl das Sc immer Skillgleiche Gegner dir gibt.


    MfG

    Max