Beiträge von Maxiii

    Hey

    Ich bin keiner der sowas denkt ABER eine möliche Antwort wäre wer am meisten Geld ausgegeben hat ;D


    MfG

    Max

    Diese Diskussion bringt eh jetzt nichts mehr. Du bist so stur das dich keine anderen Meinungen interessieren/anhörst. Nur deine Meinung ist die richtige und weicher nur denn Fragen aus. Können wir nicht einfach das Thema Schliessen.


    MfG

    Max

    Wie alt bist du? Du benimmst dich hier als wärst du 10 oder so der sich über ein VIDEOSPIEL aufregt.

    Hast du keine anderen Hobbys?

    Sry das ich das so drastisch sage aber es ist einfach schlimm deiner Beiträge hier zu lesen.


    MfG

    Max

    Ich spiele auch Main Hog Rider und siehe da ich werde hier nicht gehärtet ;D

    ohne Mist kann man jemand diesen Mitglied543 hier wegbannen der Tsp nervt mich nur noch mit diesen mimimi und ich weiß alles besser. Dieser Typ zieht hier das ganze Forum runter.


    Mag

    Max

    Wegen eines Forums kann man die Aktivität von einen Handyspiele beschliessen? Für mich ist das was neues :D

    Aber wenn du eh nur hier am reinheulen bist dann musst du dich nicht wundern wenn dich manche hier nicht Ernst nehmen können ;D


    MfG

    MAx