Spass am Spiel

  • #71

    danke, werde mir aber nicht den Teil deiner Beweihräucherung aneignen, der nur auf blindem Gehorsam zu dem Spiel basiert.


    Würde mich trotzden interessieren, weshalb deiner Meinung nach nur cr im app-store soviele honks aufweist

  • #72

    Viele fangen an, kommen nach 2-4 Wochen nicht mehr weiter, resignieren, Spiel kacke. So ists aber nicht. Von blindem Gehorsam und weiteren Dingen kannst gern reden, mir macht CR trotzdem Spass, sonst wärs nicht mehr mein Spiel.

    Dinge die nix taugen werden nicht beachtet bei mir. Im Gegensatz zu dir, gelle?

  • #73

    dieses Resignieren vor dem Spiel gibt es nur bei cr? Nicht bei anderen Spielen?


    Ich finde es ehemals ein tolles Spiel, sehe aber wie schlecht es sich entwickelt hat und wie tecent/sc die Spieler am Ar... vorbei gehen und sich so eine große Unzufriedenheit ergeben hat. Viele alte Spieler hören auf und die Nachrückenden, wie du ja selbst gesagt hast, nervt das matchmaking. Das hört sich nicht nach Zukunft für das Spiel an

  • #74

    Ich spreche ausschliesslich von diesem Spiel. Darum geht's hier und um nüschts anderes. Und wenn andre das Matchmaking nervt, dann ist das so. Mich nervts nur sporadisch, dann wechsel ich das Deck und gut ist. CR ist nunmal ein Game, bei dem man sich anpassen kann, sollte, stellenweise muss. Einige verstehen das, andre halt nicht. Das ist dann doch aber nicht mein Problem. :arbeit


    Fakt ist, mir und den Mitgliedern im Clan machts Spass und Punkt.

  • #75

    dann solltest du manches einfach kommentarlos stehen lassen, wenn z,B, Vergleiche notwendig sind.


    Wechsele übrigens auch desöfteren das Deck. Und siehe da, täglich grüßt das Murmeltier - zweites Spiel mit neuem Deck und erneut zum achzigwievielten Mal gegen das 2.6er Hogdeck, promoted und zum Einheitsbrei von sc gepusht

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #76

    Vergleiche sind absolut nicht notwendig.


    Und wenn du eh schon weisst was kommt, kannst darauf ja reagieren und den Gegner vernichtend schlagen. Genug Erfahrung hast du mit 3 oder mehr Jahren Spielzeit ja. Dann gehts mit den Pokalen aufwärts;)


    Ich versteh einfach nicht worin genau dein Problem besteht. Es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten. Entweder machts Spass und man spielt oder eben nicht. Wozu ein Spiel spielen was keinen Spass macht? Das ergibt keinen Sinn. Ausser man ist masochistisch veranlagt oder braucht einfach ein Ventil zum Frustabbau. Was ist es bei dir?


    Spass beiseite, man kann dies hier nach der Erhardtschen Kaugummimethode weiter endlos in die Länge ziehen, ohne echten Konsens zu erzielen, das spar ich mir aber, und spiel stattdessen ein paar Varianten.

  • #77

    ohne Mist kann man jemand diesen Mitglied543 hier wegbannen der Tsp nervt mich nur noch mit diesen mimimi und ich weiß alles besser. Dieser Typ zieht hier das ganze Forum runter.


    Mag

    Max

  • #78

    ohne Vergleiche könnte man nicht sagen, dass Deutschland bisher Corona gut überstanden hat. Wird nur im Vergleich sichtbar.

    Wenn man feststellen möchte, wie negativ das im App-store bei den letzten Bewertungen aussieht wird das noch deutlicher, wenn man es mit neuen Bewertungen ähnlich älterer Spiele vergleicht. Oder man stellt populistisch die Aussage "sind alles Honks" in den Raum.


    Das Spiel ist ganz gut, war aber mal toll. Ist nur noch jede Saison ein sich im Kreise drehen und immer mehr Vereinheitlichung und mehr und mehr rein geldabhängig. Neuere Spieler nervt das Matchmaking, ältere Spieler das sich im Kreise drehen. Es werden so rapide immer weniger Spieler. Sieht man auch wenn man mal schaut wie einfach es ist mit 5600 in Top Clans zu kommen. Das war vor 2 Jahren nur mit 6000 bzw. mehr möglich

  • #79

    Kritik wegbannen - das macht schon sc

    Willst du hier in diesem Forum nur gutes und liebenswertes über ein Spiel hören, welches von einem Unternehmen geführt wird, dass seine eigenen Spieler anlügt? Ohne Kritik und Aufklärung in unterschiedlichen Foren wäre so etwas nie publik geworden

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!