Geht bei mir auch nicht. Kundensupport glänzt auch wieder
Beiträge von monkeymuii
-
-
Das ist kein scheiß. Seit der Erstattung rotzt der Chat Support mir ins Gesicht und die Matches sind so krass unfair. Wie unmenschlich kann ein Entwicklerteam sein?
-
Die sollen erst mal die Bugs entfernen bevor die überhaupt was verändern
-
Antwortet kein Admin/Mitarbeiter hier?
-
Die Entschädigung muss definitv üppig ausfallen. Jeder mit diesem Bug hat SO VERDAMMT viel Gold, Karten und Diamanten verloren. Das geht ja schon ein Monat so. Nicht ne Woche.
-
Ach ja, Pass Royale habe ich storniert. Hab das Geld auch schon erhalten. Daran ist nur der Chat Support schuld.
-
Hi,
ich bin neu hier. Zocke schon seit 3 Jahren oder so Clash Royale. Sehr gerne sogar. Viele Entwicklungen etc gesehen und mitgemacht.
Immer wieder Mal Angebote gekauft und nie bereut.
Die Idee mit Pass Royale ist auch nicht schlecht.
Für 5,49€ bekommt ja einiges geboten. Aber das man groß mit "Truhen Warteschlange" angibt, aber seit knapp n Monat nichts funktioniert. Ist schon nervig. Ich habe soooo viele Karten, Gold und Diamanten dadurch verloren.
Noch schlimmer finde ich aber den Support. Gott, sind das miese Mitarbeiter. Total freche, vorgefertigte Antworten. Und ohne das Problem geklärt zu haben schließen die einfach den Chat. Seit Wochen Frage ich wann es behoben wird und ob man ne Entschädigung bekommt. Nichts. Keine konkreten antworten oder sonst was. Hat nur noch gefehlt in meine Fresse zu rotzen. So frech teilweise.
Sorry, der Chat Support nervt mich mehr als der Fehler.
Da der Chat Support nix gebacken bekommt, hier die Frage zum 99999. Mal noch mal:
Wann UNGEFÄHR wird der Fehler behoben?
Und kriegt man eine Entschädigung dafür?
Danke fürs Zuhören und schönes Spiel