Beiträge von monkeymuii

    Hi,


    ich bin neu hier. Zocke schon seit 3 Jahren oder so Clash Royale. Sehr gerne sogar. Viele Entwicklungen etc gesehen und mitgemacht.

    Immer wieder Mal Angebote gekauft und nie bereut.

    Die Idee mit Pass Royale ist auch nicht schlecht.

    Für 5,49€ bekommt ja einiges geboten. Aber das man groß mit "Truhen Warteschlange" angibt, aber seit knapp n Monat nichts funktioniert. Ist schon nervig. Ich habe soooo viele Karten, Gold und Diamanten dadurch verloren.


    Noch schlimmer finde ich aber den Support. Gott, sind das miese Mitarbeiter. Total freche, vorgefertigte Antworten. Und ohne das Problem geklärt zu haben schließen die einfach den Chat. Seit Wochen Frage ich wann es behoben wird und ob man ne Entschädigung bekommt. Nichts. Keine konkreten antworten oder sonst was. Hat nur noch gefehlt in meine Fresse zu rotzen. So frech teilweise.


    Sorry, der Chat Support nervt mich mehr als der Fehler.


    Da der Chat Support nix gebacken bekommt, hier die Frage zum 99999. Mal noch mal:


    Wann UNGEFÄHR wird der Fehler behoben?

    Und kriegt man eine Entschädigung dafür?


    Danke fürs Zuhören und schönes Spiel :)