Beiträge von Liken

    Hi, ich spiele seit kurzem dieses Deck bei 5500 Pokalen:

    Bomber 13

    Wut 12

    Elixiergolem 13

    Heilerin 13

    Pfeile 14

    Barbaren 13

    Infernodrache 13

    Elektrodrache 13

    de.imgbb.com

    Welche Karte lohnt es sich am ehesten auf Level 14 zu bringen, außer Pfeile da schon auf Level 14. Danke!

    Es ist immer das selbe Spiel. Es macht keinen Unterschied ob du Geld reinsteckst oder nicht. Bei meinen 2 Accounts bin ich manchmal mit meinem niedrig gelevelten Account in den Pokalen höher und bekomme bessere matchmakings als mit meinem höher gelevelten Account. Das ist die Wahrheit.

    Man braucht keinen maxed Account um heutzutage bei 6000 Pokalen zu spielen. Mit meinem standard Deck, alles Level 14 klappt das seit einem halben Jahr ohne Probleme. Feuerball, Königsrekruten, Blasrohrkobolt, Kampfholz, Banditin, Feuerwerkerin, Skelettfass und Ofen. Wer mit einem gekauften maxed Account über 6000 Pokale will, muss das Spiel beherrschen, sonst lohnt sich das nicht. Mehr als 150 Euro würde ich für keinen maxed Account ausgeben. Besitze selbst zwei Accounts. Beide damals bei ebay gekauft. Geht heute nicht mehr. Angebote werden sofort gelöscht. Könnt ja mal bei ebay Suche nachschauen.