Beiträge von Tobinator

    Guten Tag SCDE,


    ich bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Du hattest ja unter anderem erwähnt, dass eine Fusion möglich wäre.

    Ich kann anbieten, dass du und dein Anhang gerne zu uns kommen könnt. Unser Clan ist auch sehr jung und gerade im Aufbau, aber hat bereits fast 50 Mitglieder. Man könnte das genau so einrichten, dass für euch noch genug Platz organisiert wird.


    Mich würde es freuen, wenn wir zusammen etwas Größeres auf die Beine stellen könnten.


    Zu den Daten:

    Name: Deutschland

    Tag: #P8PJUQQJ


    Beste Grüße


    Tobinator:zahnwink:

    Liebe Community,

    heute will ich allen begeisterten Clashern einen neuen Clan vorstellen. Wir sind dauerhaft aktiv sowohl beim Spenden als auch mit durchgehehenden Clan War.
    Die Mitgliederstruktur setzt sich sowohl aus weiblichen als auch männlichen Membern zusammen, die in den meisten Fällen 16+ sind. Daraus resultiert eine angenehme und dennoch unterhaltsame Stimmung im Clan.
    Beitrittsbedingungen:
    16+
    Trophäen: 4000
    Teilnahme am Clankrieg und regelmäßige Spenden.

    Wir freuen uns auf euch!:zahnwink::zahnwink::zahnwink: