MonkeysPalace sucht member :)

  • Hey Leute,

    mein Name ist SCDE und ich habe heute einen neuen Clan gegründet Namens "MonkeysPalace", Clankürzel "#PJQYRGJQ".

    Und ich suche neue member die sich verbessern wollen und aktiv am Cw teilnehmen.

    Spenden werden so gut es grade geht erfüllt, das wird sich aber mit dem Zuwachs von selber lösen.

    Kurz zu mir, ich bin lvl 12 und in Meister 2 und habe über 2 Jahre Spiel Erfahrung, ich kann immer helfen und Tipps geben.

    Mein Clan Ziel ist es die 3000 Liga Trophäen zu packen und ich würde mich freuen dich in Zukunft bei mir begrüßen zu können. ;)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Guten Tag SCDE,


    ich bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Du hattest ja unter anderem erwähnt, dass eine Fusion möglich wäre.

    Ich kann anbieten, dass du und dein Anhang gerne zu uns kommen könnt. Unser Clan ist auch sehr jung und gerade im Aufbau, aber hat bereits fast 50 Mitglieder. Man könnte das genau so einrichten, dass für euch noch genug Platz organisiert wird.


    Mich würde es freuen, wenn wir zusammen etwas Größeres auf die Beine stellen könnten.


    Zu den Daten:

    Name: Deutschland

    Tag: #P8PJUQQJ


    Beste Grüße


    Tobinator:zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen