Beiträge von Mogoesroyale

    Fischer sit halt leider Trash, ich liebe die Karte, er braucht seine alte Range zurück, das ist wie wenn der Miner nur bis zur Brücke buddeln kann, oder der Megaritter nur nach hinten hüpfen kann. Meiner Meimung nach sollte man an der Specialmechanik, die eine Legendäre Karte ausmacht nichts verändern, nerft seinen Damage oder seine Leben, abee gebt ihm die Range von seinem Hook zurück.

    Mfg Mo

    Moin!

    Ich spiele sehr gerne den Draftmodus vor allem Tripledraft bereitet mir sehr viel Spaß und ich würde auch behaupten, dass ich den Modus ganz gut spielen kann (Tripledraft, im normalen Draft bin ich eine totale Niete) !

    Mit der Zeit merkt man sich auch welche Karten gut sind und welche eher schlecht sind. Dabei fällt auf, das im Draft ganz andere Karten stark sind als im Ladder, bestes Beispiel ist der RG, welcher bei 4900-5200 fast nur maxed, sprich stark überlevelt zu sehen ist, da diese Karte recht einfach einzusetzen ist, und man mit einem RG an der Brücke ja eig. nicht viel falsch machen kann, aber ich schweife ab. Fest steht also, das der RG im trophäentechnisch niedrigeren Ladder eher schwach ist, auf Turnierstandart im Draft, aber alles wegrasiert, gleiches gilt für die Widderreiterin oder auch den Jäger.

    Meine Frage ist jetzt also warum sind manche Karten in Herausforderungen und Draft viel stärker aks im Ladder?


    So, jetzt nochmal zum Königsriesen, es ist eigentlich noch ein anderes Thema, liegt mir aber am Herzen.

    Der Königsriese ist ja keine schlechte Karte sondern eigentlich sehr gut gebalanced, allerdings kann die Karte auch ohne viel spielerisches Können überlevelt eine sehr gute Wirkung erzielen, damit wirkt sie natürlich für schlechtere Spieler sehr verlocken, RG Level 13 an die Brücke noch nen Frostzauber dazu und das war es auch schon für einen Level 9 Kingtower. Die Karte funktioniert aber auch auf einem durchschnittlichem oder sogar unterdurchschnittlichem Level sehr gut, wenn sie in einem gut ausbanlangsiertem Deck ist und vernünftig eingesetzt wird, ich werde ihn den kommenden Tagen auch noch einmal ein Guide zu dem RG Deck schreiben, welches ich im Ladder verwende.

    Mfg Mo

    Moin Leute!

    Ich wollte mal fragen welche verschieden Spielmodi es am Sammeltag im Cw gibt. Mir bekannt sind Tripledraft, Classic Deck und Kronen Ko, welche Spielmodi gibt es sonst noch?

    Schon mal im Voraus Danke für die Auskunft!

    Mfg Mo

    Ich freue mich doch, das ich auch mal die Decks spielen kann die ich spielen möchte und nicht nur Metadecks. Allerdings hat mein Mk Deck in der letzten Season brutal gut funktioniert, wodurch ich 100 Tropjäen höher gefinisht bin als in den vorherigen zwei Seasons.

    Mfg Mo

    Moin an alle!

    Ich habe mich in den letzten Tagen häufig gefragt, was gerade eigentlich Meta ist, man sieht zwar häufiger mal Bombenturm oder Egolwm, aber die Deck sind wirklich sehr verschieden, in den Top 200 ist von Pekka, Golem und Egolem bis zu verrückten Decks ohne Wincondition alles dabei, auch Xbow und Mortar tauchen ab und zu auf, allen voran lemontree68, der sich souverän mit Xbow in den Top 10 hält. Kann mir hier irgendwer mehr verraten, die aktuelle Meta ist ein absolutes Rätsel für mich.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Moin an alle!

    Gerade ist die Megadeck Herausforderung wieder im Spiel, die besten Belohnungen gibt es bei 5 Siegen (15x Kampfheilerin) und 6 Siegen (1x Fischer), damit ist die Herausforderung vor allem für Leute wie mich, die es nicht geschafft haben die Heilerin in der regulären Herausforderung freizuschalten.

    Soviel zur Herausforderung an sich, jetzt zum Deck.


    Das Deck besteht aus 18 Karten, gekämpft wird in einer ganz normalen Arena, allerdings gibt es von Anfang an 2x Elixier, um die Abhängigkeit vom Cycle und der Hand zu verringern.

    Ich wollte hier einmal ein von mir erstelltes Deck vorstellwn, mit welchem ich problemlos ein 6-0 in der Challenge erzielt habe, vor allem defensiv ist das Deck extrem stark, so dass ich in 6 Spielen nur einen Turm verloren habe.


    Das Deck:

    Gebäude: Xbow, Koboldkäfig

    Lufteinheiten: Babydrache, Fledermäuse, Infernodrache

    Tanks: Megaritter, Prinz, Dunkler Prinz

    Defensive Einheiten: Henker, Minipekka, Fischer, Skelette

    Zauber: Gift, Kampfholz

    Sonstige (Support, Minipekka etc.): Mauerbrecher, Nachthexe, Widderreiterin, Schweinereiter


    Spielweise:Die Schlüsselkarten in der Offensive sind Ram Rider und der Hog defensiv arbeitet ihr mit Xbow, Megaritter, Koboldkäfig und dem Infernodrachen, wichtig ist außerdem immer eine Karte mit Splashdamage auf der Hand zu haben, da ihr davon in eurem Deck nur sehr wenige habt.


    Mfg Mo