Beiträge von Mogoesroyale

    Die nerfen mein halbes Deck;(! Ich hab das Deck auch schon gespielt bevor Hexe und Fischer Op waren. Und jetzt nerfen sie noch die Mauerbrecher.Und als ob das nicht schlimm genug wäre nerfen sie meine Lieblingskarte den armen Babydragon:cursing::bremse:dafür

    Ich fahre hier einfach mal mit der Umsetzung von Eganjos Idee fort jeder Wincondition einen eigenen Bereich zu erstellen.

    Die Deckbeschreibungen würde ich gerne wieder nach den Schema von Malfurion erstellen:

    1. Deck (am besten ein Screenshot)

    2. Welche Karten könnte man austauschen

    3. Eigene Trophyrange oder Siege in Challenges

    4. Beschreibung wie man das Deck spielt

    5. Gute Matchups

    6. Schlechte Matchups

    Wem das zu viel ist der kann sich auf Deck und Beschreibung (evtl. Matchups und/oder Trophyrange) beschränken.

    Mfg Mo

    Ps: Mich würde interessieren wie man 2.9 spielt

    Ich würde hier einfach mal eine Idee von Eganjo aufgreifen (Jede Wincondition bekommt einen eigenen Bereich),da ich aber keine Unterbereiche erstellen kann würde ich einfach mal einen Thread zu Megaritterdecks eröffnen.

    Ich würde vorschlagen, dass jeder sein Megaritter Deck nach dem von Malfurion in Eure Lieblingsdecks für Ladder vorgeschlagenen Schema vorstellt und wenn jemandem das zu viel ist könnte man sich ja auch auf Deck, Spielweiße und evtl. Matchups beschränken.

    Hier nochmal das Schema:

    1. Deck (am besten ein Screenshot)

    2. Welche Karten könnte man austauschen

    3. Eigene Throphyrange (Oder auch max. Siege in der CC oder GC)

    4. Beschreibung wie man das Deck spielt

    5.Gute Matchups

    6. Schlechte Matchups (evtl. wie man sie gewinnen oder drawen kann)

    Mfg Mo

    Ich habe es eigentlich immer so gemacht, dass ich ein match mit meinem aktuellen Ladderdeck gemacht habe und dann immer selber ein Deck erstellt habe. Was mir aufgefallen ist, ist dass es meistens schlau ist die Karte um die es in der Challenge geht zu spielen also beim Schweinerennen Royal Hogs mit Magic Archer oder in der Geisterparade Royal Ghost Mirror ich komme immer so auf 7-9 Siege!

    Mfg Mo