Beiträge von Mogoesroyale

    Moin an alle

    Ich habe ja bereits in mehreren Threads geschrieben das mein halbes Deck generft wird etc. und wollte mal fragen was ich tun soll. Mein Deck: Megaritter(11), Hexe(10), Babydragon(11), E-wiz(10), Fischer(10), Kampfholz(10), Mauerbrecher(10), Bats(9)

    Ich dachte eigentlich, dass ich in der neuen Season mit dem Deck nur noch verliere, habe aber trotzdem testweise ein paar Games gemacht, und siehe da 4/4 Spielen gewonnen. Ich wollte trotzdem mal fragen ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Noch eine Anmerkung zur Hexe, obwohl sie hier im Forum ja bereits beerdigt wurde funktioniert sie in meinen Deck nach Anpassung der Spielweise ausgezeichnet, das gleiche gilt für die Mauerbrecher. Eine letzte Frage hätte ich noch, nämlich ob mir hier jemand eine Empfehlung geben könnte wie ich mein Deck leveln soll.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Lapa da hast du mich wohl falsch verstanden, ich habe geschrieben das eben weil es Kronenrausch nicht im Duo gibt die ganzen Spieler die zu schlecht für Ladder sind und darum im Duo Kronen farmen jetzt Ladder spielen weil sie auf die Kronen geiern.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Ich finde den Nerf des E-Golems zwar gut aber eine Karte nervt mich in der aktuellen Meta sehr ist in den BC aber nicht vorhanden. Ich finde aktuell die Walküre viel zu stark da sie ein Konter zu den meiner Meinung nach 3 stärksten Karten der Meta ist (Elixiergolem, Hexe, Mauerbrecher). Also müsste man ihr meiner Meinung nach einen kleinen Nerf bei Radius, Schaden oder Angriffsgeschwindigkeit geben, aber vielleicht erledigt es sich auch einfach dadurch das die Hexe zum "Mülleimer auf Rädern" in Hexenform gemacht wird.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Ps: Ich weiß das der Sparky durch den E-Golem wieder gut ist, ich hoffe es ist trotzdem klar was ich sagen will.

    Moin erstmal an alle

    Ich habe mich gefragt was Supercell mit dem Kronenrausch bewirken will! Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, könnte mir bitte mal jemand erklären wieso Supercell den eingeführt hat.

    Für mich wirkt das wie ein Event für Leute die sich den Pass Royale holen, es dann aber tatsächlich nicht schaffen ihre 10 Kronen pro Tag zu holen, und das wahrscheinlich auch noch im Duo. Ich habe seit Kronenrausch raus ist wirklich teilweise gegen Leute gespielt die wirklich unterirdisch schlecht waren.

    Hier mal ein Beispiel: Mein Gegner spielt als ersten Move Baloon, Kobolde, und Prinzessin an die Brücke, ich verteidige mit Log ubd Bats mein Gegner spammt erstmal Emotes und wundert sich dann wieso sein Nicht vorhandender Teamkollege den Megaritter auf der anderen Seite nicht verteidigt.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Ps: Ich habe eigentlich nichts gegen Leute die Duos spielen, wenn es ihnen Spaß macht, mich nerven nur die Leute die Duos nur spielen weil sie Angst haben ihre heißgeliebten Trophäen zu verlieren, den Pass Royale aber natürlich durchkriegen müssen.;)

    Ich könnte jedes mal wieder heulen wenn ich diese Balangechanges sehe, ich werde mein deck nicht weiter spielen können. Der Hexe Nerf war dringend nötig ist meiner Meinung nach aber zu krass ausgefallen, die reduzierte erste Spawnzeit der Skelette war aber dringend nötig, da sie diese viel zu Op gegen Banditin, Minipekka und ander Einheiten die keinen Flächenschaden machen gemacht hat, sogar der Megaritter hatte trotz Flächenschaden keine Chance gegen die Hexe.

    Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Nachrichten,ich werde mir mal in Ruhe ale Clans anschauen. Und noch kurz die Infos ich bin Spielerlevel 10 immer so bei 5.000 Trophäen und meine Kartenlevel sind durchschnittlich bei 10 nur Mk und BabyD sind auf 11 und 2 Karten glaube ich auf 9 nur Karten wie Infernoturm oder Fire spirits habe ich nie gelevelt.

    Vielen Dank für die Tipps nochmal

    Mfg Mo


    Ich poste einfach noch mal ein Deck und hoffe, dass dann auch mal ein paar Leute ihr Deck hier teilen.

    1. Megaritter 2. Miner 3. Magier 4. Speerkobolde 5. Bats 6. E-wiz 7. BabyD 8. Holzfäller/Goblin cage

    2. Einen spell für Bats und ich rotiere halt je nach Meta Goblin cage und Holzfäller

    3. Control würde ich sagen

    4. Anfangs spiele ich immer defensiv, und versuche mit Miner zu chippen, es sei denn der Gegner macht einen großen Fehler. Wenn ich einen Koboldkäfig stehen habe und am besten noch einen kleinen Elixiervorteil habe gehe ich mit Megaritter und dem besten Konter gegen seine Verteidigung gegen Megariter rein.

    5. 5000 Pokale +-100

    6. Xbow, RG, Lavahund

    7. andere MK Decks


    Mfg Mo:zahnwink: