Beiträge von arcentos

    Hallo, würde mich über Unterstützung freuen, Aktivität lässt gerade ein wenig nach, daher versuche ich das mal auf diesem Wege. Was die Clanführung angeht, sind wir stets organisiert und engagiert, haben nicht umsonst in COC 2 Clans aufgebaut. In CR ist das mit dem Mitglieder finden allerdings eine andere Hausnummer, also helft mit 😋 Bei Bedarf steht auch ein Discord Server zur Verfügung, wird allerdings eher von den COC Spielern genutzt.

    CR ist die Poki Grenze ab 4000, hoffe wir sehen uns bald, LG Arc


    Clan CR: Lowscore

    Clan CoC: Lowscore

    2. Clan CoC: Lowscore II (es sind i's 😋)

    Hallo, ich habe aktuell ähnliche Probleme mit Clash Royale, es lässt einfach ein wenig nach. Haben in COC 2 aktive Clans am laufen, da funktioniert das tip top. Also falls noch jemand ne aktuelle Idee hat, wäre ich natürlich dankbar. Ansonsten ist jede Unterstützung stets willkommen, Clan wäre sowohl in CR als auch COC "Lowscore".

    Freue mich auf Antworten oder neue Member, lg arc 😋