Lowscore (COC + CR Dauer CW)

  • #1

    Hallo, würde mich über Unterstützung freuen, Aktivität lässt gerade ein wenig nach, daher versuche ich das mal auf diesem Wege. Was die Clanführung angeht, sind wir stets organisiert und engagiert, haben nicht umsonst in COC 2 Clans aufgebaut. In CR ist das mit dem Mitglieder finden allerdings eine andere Hausnummer, also helft mit 😋 Bei Bedarf steht auch ein Discord Server zur Verfügung, wird allerdings eher von den COC Spielern genutzt.

    CR ist die Poki Grenze ab 4000, hoffe wir sehen uns bald, LG Arc


    Clan CR: Lowscore

    Clan CoC: Lowscore

    2. Clan CoC: Lowscore II (es sind i's 😋)

  • #2

    Könnte ich vlt ein Bild von den Coc Clans bekommen?


    Vlt habe ich dann wieder Motivation mit Coc bei euch anzufangen =D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!