Beiträge von Dritzzel Arena 13

    naja die meisten decks es gibt starke tripplespell decks aber oft sind es fun decks die bekanntesten xbow, hog, logbait und golem decks (außer golemblitz da gibt manchmal tripplespell) haben halt keine drei spells...das beste tripplespell deck was ich kenne ist das spell cycle deck mit rocket poison und log

    ups ich hatte wirklich überlesen dass mo dir das anaban deck schon epfohlen hatte... egal! Ich persönlich benutze ja immer die CR-Gamingsprache weil es sich sonsd anhört... small spells sind einfach kleine günstige spells wie log, snowball, zapp und babarenfass. Tripplespell heiß einfach dreifachzauber deck logischwerweise. Meistens sind diese decks ein bisschen komisch weil dir fehlen dann halt 2 truppenkarten, fast alle decks haben ja einen oder zwei spells

    Erstmal wilkommen im F:willkorum!

    naja das deck ist wirklich bisschen random... und YGGDRASIL, du weißt ja nicht wie hoch mo wäre, wenn er lvl 13 decks hätte... ich auch nicht aber ich bin sicher er wäre höher... ich wäre gan sicher höher die lvl 13 gegner sind ja mein großes problem wegen denen bin ich z.B. gestern wieder abgesunken...als deck würde ich mal das 2.9 rg cycle deck empfehelen das ist wirklich OP aktuell ich bin mit dem deck größtenteils auf lvl 10 bei 5000 gewesen... aber als loon freeze deck würde ich dir das Anaban deck empfehlen... das ist meiner Meinung nach das stärkste loon freeze deck finde ich. Also das deck von Anaban Iulia ich glaube er/sie ist letzte season unter den top 10 gefinished... hier der link zum deck: https://www.deckshop.pro/de/ch…lloon-PEKKA-IceWiz-Lumber