Beiträge von Dritzzel Arena 13

    bin in 7 tagen pushen auf 4100 war aber auch nicht so aktiv... habe den acc jetzt gelöscht wurde irgendwie langweilig... nur mk ist halt echt OP in den Arenen weil er so viele leben hat... da setzt man lvl 7 walküre lvl6 minipekka und lvl 6 Ritter und der lebt immer noch weil alles so unterlevelt ist 11 Elexer weg...

    ich weiß ich hatte um den neuen nado zu testen halt ein henker nado deck und dann eismagier probiert und ich finde die defense ist jetzt viel schwächer aber das war von SC halt auch gewollt...

    okay... ich war im ersten Moment nur völlig negativ überascht weil er nur noch so kurz ging ich habe ihn immer gemocht, eine karte mit vielen möglichkeiten, von king tower aktivierung bist hin zu truppe auf die andere lane ziehen und halt in verbingdung mit henker oder eismagier und jetzt finde ich das dass nicht mehr so gut funktioniert...

    Nee wenn ihr mal wieder no dmg spielt mehr ihr was ich meine... und ja eismagier nado Decks sind meistens nicht skillos und nicht ganz einfach zu spielen... der nado ist viel kürzer das ist das größte Problem ich finde er ist jetzt Müll 🗑 ganz ehrlich... ich freue mich ja das die Meta sich verändert aber ich glaube das hat sehr sehr viele Decks zerstört..

    Ups... hab nie drauf geguckt aber mir kam es immer viiiiel länger vor... dann vllt. auf ne kommerzahl dazwischen... 1,65 oder so... nee die Defense war stark aber nicht zu stark... selbst wenn fast alle Nado Decks waren ja mehr oder weniger Skill Decks also nicht ganz einfach zu spielen... der Nado ist kaputt man kann ihn genauso gut löschen!

    Eben war ich echt wütend auf SC - ich habe den neuen Nado mal gespielt... das ist doch dreck! Oder wie man in Kreizberg sagen würde - der letzte Scheiß! Sie haben eine so vielseitige und interessante Karte völlig zerstört.. ja er war stark aber in CR gibt es halt starke und schwache Karten so ist es eben... ich habe Henker Nado gespielt und die hanker Nado Verteidigung klappt einfach nicht mehr... Nado Eismagier ist auch dreck geworden...man hätte ihn vllt. auf 2-3 sek. beschränken können aber eine.. was hat SC getan? Unglaublich viele Decks sind nicht mehr spielbar... das waren die schlechtesten BCs jemals!